ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    Bin noch in der Ausbildung zur Fasi und stehe nun vor der Aufgabe die Praktikumsarbeit zu schreiben, bin durch Kollegen auf das Fasiboard aufmerksam geworden und bin nun gespannt was ich hier so neues erfahren kann .

    Somit ein freundliches Hallo

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich. :516:

    Viel Erfolg bei der weiteren Ausbildung.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo Townsville,

    die Baumenschen werden immer mehr hier. Viel Erfolg beim Praktikum!
    Und natürlich auch von mir ein herzliches :515:

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Moin!

    Viel Spaß beim Praktikum bzw Praktikumsbericht schreiben! Und viel Spaß noch in der weiteren Ausbildung!


    Ach, und bevor ich es vergesse: :wel1:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Hallo!
    Noch ein Glas-Keramiker der noch nicht in der VBG angekommen ist. :love: Willkommen im Club. Hab meine Fasi - Ausbildung im Februar 2013 abgeschlossen. :thumbup:

    Gruß aus Bayern
    Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)