Hallo Sicherheitsgemeinde

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Wollte mich dann auch einmal kurz Vorstellen.

    Stefan, Anfang 50 vor 9 Jahren Ausgebildet bei der Bau BG als Fachkraft und SiGeKo und nun zum öffentlichen Dienst gewechselt.

    Von daher muss ich nun den Teil 3 für den öffentlichen Dienst nachholen, für gute Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar.

    Also schöne Unfallfreie Tage.

    Steven :thumbup:

  • ANZEIGE
  • Hallo & herzlich Willkommen,

    mit deiner Berufserfahrung wird die Bearbeitung des branchenspezifischen Teils ein Klacks werden. Die meisten Aufgabenstellungen wirst du so (ohne in der CD oder den Ordnern nachzuschlagen zu müssen) bearbeiten können. Ich hatte nämlich auch das Vergnügen erst.

    Trotzdem viel Erfolg :thumbup:

    ---

    „Willst du, dass einer in der Gefahr nicht zittert, dann trainiere ihn vor der Gefahr.“


    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. – 65 n.Chr.), röm. Philosoph u. Dichter

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Mit etwas Verspätung...
    Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE