Vorstellung aus Düsseldorf

ANZEIGE
ANZEIGE
  • :hallo:

    ich brüte gerade über der Hausarbeit zur Selbstlernphase 2, da fiel mir ein, dass ich mich schon lange hier anmelden wollte. - Endlich geschafft.
    Ich arbeite in der Telekommunikationsbranche und soll in unserem Unternehmen zur SiFa bestellt werden (war bisher extern durch den BAD gestellt). Vor einem Jahr habe ich die Ausbildung angefangen, aber heftiger Projektdruck (bin auch noch QM) hat mich abgebremst.

    Jetzt muss ich mich dringend beschleunigen :006:

    Freue mich auf Unterstützung und wenn ich dann auch mal anderen helfen kann

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:
    wie schön, ein QM'ler

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Mahlzeit...

    dann auch von mir herzlichste Grüße und ein fröhli ches :flug: ins benachbarte D´dorf.

    Da würde ich dann mal behaupten bei der A + A bekommst du den Preis für die kürzeste Anreise :thumbup:

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Oh, na dann auch von mir ein herzliches Willkommen ins Nachbar-Städtchen!!!

    Viel Spaß und gute Informationen hier und bis zum nächsten West-Treffen! ;)

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)