Diskussion zum Letherman

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hi...

    ich weiss nicht ob wir den Link hier schon mal hatten...
    aber bei der Diskussion um Letherman, Schweizer Taschenmesser in diesem Thread kam mir wieder
    dieses "Produkt" bei Amazon in den Sinn.
    Vor allem die dazugehörige Kundendiskussion...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Dir ist schon klar, dass Du hier Leute massiv von der Arbeit abhältst !? :thumbup:


    Gruss vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Hätt ich nur ein Foto gesehen hätt ich es für ein Scherz gehalten aber gibt es ja tatsächlich zu kaufen. Aber wer will damit was machen??

    Hosentasche wird wohl auh zu klein sein, sieht aber gut aus. :thumbup:

    Grüße aus Neuwied

  • ANZEIGE
  • ... hat schon jemand eine GB für das Ding erstellt??? Außer den Faktoren 11.2 + 11.3 scheint ja wohl alles möglich zu sein.
    Faktor 8.3 Ertrinken erscheint mir als grölßte Gefahr da die Trageweise bisher nicht festgelegt wurde. Die Auslösetabletten oder auch Automatik-Tabletten für die CO2 für Patrone zum aktivieren des Rettungspolsters sind nur für Schweizer Süsswasser und ab 600 Höhenmeter ausgelegt.
    Eine CE war auch nicht dabei und nun habe ich ein Problem! Wer beurteilt das nun???? Müssen wir das an die BAUA melden oderv die IFA!?! http://www.baua.de/de/Produktsich…ckrufliste.html

    Prost und gute Nacht :138:

    Gruß Canislupus