SiFa vom Bodensee

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo ihr Menschenschützer!


    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Manfred Waldvogel, und ich bin seit 3 Jahren SiFa in einem mittelständischen Betrieb.
    Ich komme aus Markdorf am Bodensee.
    Ich bin gerade dabei, mich selbstständig zu machen, und bin ständig auf der Suche nach Diskussionspartnern und Wissen, suche auch noch Regionalkreistreffen in meiner Nähe.

    Ich hoffe, ein paar nette Leute zu treffen und dass Mann sich austauschen kann.


    Lg Fredw11

  • ANZEIGE
  • Hallo Manred

    Bist aber sehr früh auf den Beinem der Uhrzeit deines Beitrags nach zu urteilen ;)

    Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem Schritt in die Selbsständigkeit. Leider bin ich etwas zu weit weg für die Regionaltreffen, beneide Dich aber da ich es sehr schön am Bodensee finde.

    liebe Grüße

    Olli

  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein herzliches :515:
    Von mir aus kann man ruhig mal ein treffen machen, wäre sogar sehr erfreut darüber.

    Mit obwerschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Hallo Manfred,
    von mir auch ein herzliches Willkommen. Ich komme aus der Nähe von Ulm. Ein Regionaltreffen ist schon lange mal wieder überfällig. Und der Bodensee war schon mal im Gespräch.

    Also vielleicht treffen wir uns bald mal!

    Gruß aus Schwaben

    Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo Manfred,

    ein herzliches Hallo von der Sifa aus Überlingen, die jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit nach Tettnang durch Markdorf fährt (zumindest im Sommer :-))

    Grüßle Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)