Kurze Vorstellung

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    mein Name ist Jörg, ich arbeite bereits seit 4 Jahren als "CE-Beauftragter" im Sondermaschinenbau (Automotiv). Zu meinen wesentlichen Aufgaben gehören die Einhaltung und Koordinierung der einzelnen Abteilungen zum Thema Risikoanalyse wobei ich in erster Linie als Moderator auftrete. Seit meinem Unternehmenswechsel ist das Thema Betriebssicherheit neu hinzugekommen. Ich hoffe durch die Anmeldung in diesem Forum meinen Teil zum Thema Betriebssicherheit weiter geben zu können und natürlich auch von euch einiges zu lernen. Als nächstes stehen bei mir wohl zunächst Schulungen auf dem Programm da ich zur Zeit noch nicht ausgebildet bin zum Thema Sifa.
    Besten Dank und viele Grüße aus Stuttgart

  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo Jörg,

    herzlich Willkommen hier im Forum!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)