ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Zusammen,
    wollte mich kurz vorstellen.
    Bin Techniker,komme aus Duisburg und habe gerade meine LEK 1 erfolgreich hinter mich gebracht!
    Werde mich auf die nächsten Aufgaben stürzen und hoffe, dass man mir hier bei Problemen helfen kann.
    Ansonsten noch ein schönes Wochenende und bis bald :37:

  • ANZEIGE
  • Hallo Ulli und :515:
    Glückwunsch zur bestandenen LEK und gutes Gelingen für die weitere Ausbildung !
    Was die Hilfe betrifft, sage ich mal "da geht was !". :thumbup:


    Gruss von Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Hallo und herzlich :516:

    Glückwunsch zur LEK 1

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Hallo Ulli,

    Grüß Gott und herzlich Willkommen.

    Zum "Bis bald" mit dem Bier in der Hand: Nächstes Westtreffen ist am 28. Juni, ist im Kalender eingetragen und damit abrufbar bei Interesse.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Hi Ulli,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und natürlich Glückwunsch zur bestandenen LEK1!!!

    Viele Spaß hier,

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ANZEIGE