Nun stelle ich mich als neues Mitglied vor

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo aus dem Hunsrück,

    ja der erste lack ist ab, nach fünfundzwanzigjähriger Berufserfahrung als FASI gibt es Momente da wünschte man sich am Anfang zu stehen um etwas neues zu beginnen. Dabei stelle ich jedes mal fest, daß die Arbeit der SIFA fast jeden Tag Neues hervorbringt bzw. man immer wieder auf's neue gefordert wird.

    So bin ich Heute nun auch bei Euch der Neue.

    Nach acht Jahren beim Militär als SAFETY MANAGER zum berufsgenossenschaftlichen arbeitsmedizinischen Dienst, dann zur BfGA (Tochter der BAUBG) und nun endlich was Neues.

    Seit dem 01.10.2012 bin ich selbstständig und betreue Betriebe nach der DGUV A2, Schule viele junge Leute bei er Handwerkskammer im Bereich es Arbeits- und Gesundheitsschutz und habe noch weitere Hobbys in der Sicherheitstechnik.

    Aber alles eins nach dem anderen

    Also nochmal ein Hallo aus dem Hunsrück

    Viele Grüße


    Stefan Helffenstein


    Stefan Helffenstein

  • ANZEIGE
  • Hi Stefan,

    grüß Gott und ein herzliches Willkommen, hochgepustet auf die Höhen des Hunsrücks.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo und herzlich :516:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE