ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo liebe Leute,

    in der ASR A1.8 wird die "BGI/GUV-I 5189 Auswahl und Benutzung von Steigleitern" als weiterführende Literatur angegeben.

    Leider finde ich diese BGI nirgendwo als Datei ?( !

    Wer Hilft?

    schonmal vielen Dank

    kuddel

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel (6. Mai 2013 um 17:36)

  • ANZEIGE
  • Hallo Kuddel,

    Tante Googel hat nur Hinweise herausgeworfen, leider konnte ich dir nicht helfen.
    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Ihr werdet es kaum glauben... aber ich habe selber schon einmal nach bestimmten BGIn gesucht, die nicht zum kostenlosen Download bereitstanden. Aus welchen Gründen auch immer, konnte man die nur kostenpflichtig erwerben. Ich schätze, dass es hier genau so ein Fall ist.

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Ihr werdet es kaum glauben... aber ich habe selber schon einmal nach bestimmten BGIn gesucht, die nicht zum kostenlosen Download bereitstanden. Aus welchen Gründen auch immer, konnte man die nur kostenpflichtig erwerben. Ich schätze, dass es hier genau so ein Fall ist.


    Da hast du schon recht, oft ist das so aber diese BGI ist auch nicht käuflich zu erwerben. Die scheint es gar nicht offiziell zu geben.

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016