Parken verboten - kreative Schilder

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Es gibt auch kreative Hausbesitzer …

    Dateien

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • Wo kann ich das Ding kaufen?

    Im Zweifel: selber machen ... Schildermacher gibt es überall oder Ausdruck in einem Kopier-Laden auf DIN A2 und laminieren lassen ...

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Über das Schild hab ich mich letzte Woche schon köstlich amüsiert! Ich überlege seitdem, wo ich es am besten hinhänge :)

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • da wäre für die Bw passender: Durchfahrt nur bei geöffneter Schranke. Geöffnet bedeutet Schrankenende befindet sich oben!

    ;)

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

    Einmal editiert, zuletzt von guard (15. März 2013 um 08:49)

  • ANZEIGE
  • Genial! :thumbup:
    Bin mal gespannt, wann die erste Arbeitsanweisung der Art hier auftaucht!
    Motto "Kein Helm = Krater im Kopf!"

    Wochenende naht!
    Schönes Arbeitswochen-Ende!

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • das ist diskriminiered.

    Wer seine Vorurteuile abbauen möchte, kann hier etwas über Waldorfschüler nachlesen: http://www.welt.de/wissenschaft/a…im-Vorteil.html

    "Dort zeigte sich, dass Absolventen von Waldorfschulen überdurchschnittlich häufig selbst Lehrer werden, aber auch Ärzte, Ingenieure, Geistes- und Naturwissenschaftler. Dieses Ergebnis passt zum Befund einer Pisa-Studie, nach der Waldorfschüler weit überdurchschnittliche naturwissenschaftliche Kompetenzen aufzuweisen haben."

    Stefan

    Ich glaube da ist ein Flecı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨̨̨̨̨̨k auf deinem Monitor …

  • Für alle Sicherheitsfachkräfte, die in der Schule nur in der Nase gebohrt haben:
    Ein abwertender Witz über eine Minderheit ist diskriminierend.
    Er verletzt Menschen in dieser Personengruppe.
    Auch und besonders wenn alle darüber lachen.
    Das passt nicht zu einem "Menschenschützer".

    @ Niko: ich hab in der Schule auch in der Nase gebohrt (allerings nicht nur), deswegen hast Du wegen meines Textes bestimmt kein Problem. ;)

    Ich glaube da ist ein Flecı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨̨̨̨̨̨k auf deinem Monitor …

  • ANZEIGE
  • schmunzel.... ich denke jeder hier weiss wie es gemeint war. Also mal ganz locker durch die Hose atmen..... müssen es uns hier nicht auch noch schwieriger machen als es überhaupt ist. Und über Diskriminierung oder nicht schlage ich vor einen neuen Thread zu eröffnen wo Ihr Euch gerne austauschen könnt. Nehmt nicht immer alles so toternst! Sonst seid ihr ja akut Infarkt-gefährdet .

    Fühle mich übrigens auch diskriminiert, da ich von keiner Walddorfschule komme und trotzdem meinen Weg gemacht habe.... um da mal einen Schlusspunkt zu setzen. Jede Statistik kann man so oder so sehen.

    was übrigens nur in das Schild reininterpretiert wird. Ich lese da nirgends Walddorf-Schule!!!!

    Hängt vom Ausschnitt und der Betrachtensweise ab. Muss ich wohl den Fachleuten hier nicht erklären wenn doch: Schiesse ich als Waidmann einmal hinter die Sau und einmal vor die Sau ist sie statistisch gesehen tot, aber ich habe trotzdem nichts auf dem Teller! ;) In diesem Sinne schönes Wochenende und Tanzen...

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!