Novellierung der ArbMedVV

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Danke für die Info.

    Flügelschraube: ich konnte dem link folgen und die Dateien normal mit dem AdobeReader öffnen.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Also bei mir funktioniert es auch.

    Danke

    ---

    „Willst du, dass einer in der Gefahr nicht zittert, dann trainiere ihn vor der Gefahr.“


    Lucius Annaeus Seneca (4 v.Chr. – 65 n.Chr.), röm. Philosoph u. Dichter

  • ANZEIGE
  • Was dort als Download herunterkommt ist vonmir leider nicht zu öffnen.

    ... möglicherweise ein Problem Deiner Einstellungen für Dein Internet-Zugangsprogramm, kein Problem der bereitgestellten Adresse.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

    • Offizieller Beitrag

    vielen dank awen

    habe mir gleich mal die synopse ausgedruckt um zu sehen, welche veränderungen auf uns zukommen könnten.


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Danke dafür.
    Interessant finde ich die Wunschuntersuchung, die wir seit einem Jahr in Eigeninitiative anbieten.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Moin hardy,


    Danke dafür.
    Interessant finde ich die Wunschuntersuchung, die wir seit einem Jahr in Eigeninitiative anbieten.

    Hardy


    Wunschuntersuchungen müssen jetzt doch auch schon angeboten werden. (§11 Arbeitsschutzgesetz )

    GRüße awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • Moin hardy,



    Wunschuntersuchungen müssen jetzt doch auch schon angeboten werden. (§11 Arbeitsschutzgesetz )

    GRüße awen


    Da habe ich mich ein bisschen unsauber ausgedrückt: Wir haben eine arbeitsmedizinische Sprechstunde eingeführt, unabhängig was die GBU sagt.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)