Gewerbeauskunft-Zentrale, vorsicht vor Forderungen - Gerichtsurteil

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • ... ich nehme das Papier von denen immer zu Ofen anzünden

    ich habe auch eine Verwendung dafür, auch wenn das Papier etwas hart auf die Hämorriden drückt ... :D

    Es geht auch etwas niveauvoller und daher mein Schreiben an GEW

    "Sehr geehrte Damen und Herren oder was auch immer,
    ich befinde mich gerade im kleinsten Raum meines Hauses zu einer sog. Sitzung und habe Ihr unverschämtes Schreiben vor mir.
    Nicht mehr lange - und ich habe Ihr Schreiben hinter mir.
    Hochachtungsvoll
    a.r.ni"

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Danach eintüten und unfrankiert zurückschicken ... :D

    ... gute Güte! Du bist ja noch schlimmer als ich ... :thumbup:

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • ANZEIGE
  • :16: @ a.r.ni: Wenn alle SO´s Vorschlag folgen würden, hätte das vielleicht einen heilsamen Effekt.

    Gruß aus dem Norden

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • War nicht so ganz ernstgemeint - es würde sich ja um eine Sendung von gefährlichem Gut handeln - aber wirksam könnte es sein ...

    Bei unverlangten Werbesendungen etc aus DE nehme ich in der Regel TFFFFF, mit gutem Erfolg (bisher habe diese Firmen auf weitere Sendungen verzichtet ... )
    (-> mehr zu TFFFFF: klick)

    Beste Grüße,
    Udo

    Sapere aude!
    (Horaz)

  • Und die armen Postboten dürfen sich dann demnächst auch noch mit der Biostoffverordnung auseinandersetzen...

    ich willmir jetzt auch gar nicht den Armen Briefträger, in dessen Bezirk der Firmensitz dieses Unternehmenssitz liegt, vorstellen, wenn er dutzende derartiger Briefe in seinem Täschchen hat... :pu::104:

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • :hallo:

    eine Aufregung lohnt sich nicht.

    Schade für alle die reingefallen sind.
    Für alle Anderen: Ignoranz zeigen und keine Zeit für nichts (selbst nicht für Wut) investieren. Es lohnt nicht.
    :lol:

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • was die den"Rückmeldung" betrifft: ordentlich verpackt sollte der Bote geschützt sein und es ist auch etwaige Geruchsbelaestigung (so gut wie komplett) ausgeschaltet....

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)