ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    ich kann mich in einiger Zeit auch in die Reihen der FaSis einreihen. Ich bin Edelmetallprüferin, 32 und mein Chef hat mich dazu auserkoren, die neue Fachkraft für Arbeitssicherheit bei uns im Betrieb (Scheideanstalt) zu werden. Bin ja schon mal gespannt, was man in der Ausbildung so alles lernt; na ja, ein bißchen Bammel hab ich ja schon davor, besonders, weil ich vorher schon ein wenig im Forum gelesen habe...das ist schon ganz schön viel Stoff! Aber ich freu mich auch riesig drauf, und mit so netter Hilfe wie hier kann ja nix mehr schiefgehen.

    Viele Grüße aus Pforzheim
    hnooasl

  • ANZEIGE
  • Fein! Weiblicher Zuwachs :) Herzlich Willkommen!
    Wann und wo gehts denn los mit der Ausbildung?

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • Na, schnell anfangen dürfte nicht so das Prob sein... Gibt ja viele, die das immer wieder direkt anbieten :)

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg für deine Ausbildung.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • :515: im Forum , alles gute für die Ausbildung

    Gruss aus Kerpen Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    na dann viel Spaß bei der Ausbildung und willkommen im Forum.

    LG
    Patrick

    Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt!
    (François Truffaut)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Danke für die liebe Aufnahme. Inzwischen ist der Antrag bei der BGHM von meinem Arbeitgeber gestellt und als möglicher Schulungsort ist momentan Illertissen oder Lengfurt im Gespräch.

    Schönen Abend
    hnooasl