...ein Neuer aus Duisburg

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich habe mich heute angemeldet ( trotz Freischaltung bekomme manchmal "Keinen Zugriff" ) und möchte mich gleich vorstellen.

    Seit 1999 arbeite ich im Arbeitsschutz bei er Polizei NRW.....manchmal ist das spannend......manchmal auch ziemlich nervig...

    Ein Spezialgebiet habe ich nicht, kümmer mich aber meistens um Arbeitschutzmanagement und berate die Polizeibehörden im Land.
    Auf das Forum bin ich gestoßen, weil ich Infos zu den "Regalprüfern" brauchte....seltsames Thema..scheinen einige Firmen wieder einmal eine neue Geldquelle aufgemacht zu haben.

    Ich freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit Leuten, die auch im Thema arbeiten.

    Meinen Nickname ZAFAS habe ich gewählt, weil die Abkürzung "Zentrale Anlaufstelle Für Allen Scheiß" bedeutet...

    bis denne

  • ANZEIGE
  • Na dann herzlich willkommen im Forum, viel Spaß und Info, und wenig Scheiß. ;)

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • :515:

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • ANZEIGE
  • Herzlichch Willkommen & viel Spaß

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • :moin:


    ..ich danke Euch für die freundliche Begrüßung..und...die Anmeldung hier hat mich schon bei der Arbeit in Höhen einen Riesenschritt weiter gebracht.....

  • Will auch noch ein "willkommen" loswerden! :515:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE