"Sexy" Arbeitsschutz oder BlingBling auf der Baustelle....

ANZEIGE
ANZEIGE
  • in der Freizeit ganz nützlich, wenn Frau mal wieder mit ihrem Gatten zum Tanzen möchte..... so sind ihre Zehen von den möglichen Fehltritten des Tanzpartners geschützt.

    so gesehen natürlich auch ganz nützlich :1:

    Wobei die Idee mit dem Schal auch was hat... :5:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • .

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

    Einmal editiert, zuletzt von Vero (23. November 2013 um 17:29)

  • Aber den Helm? Wenn ich einen tragen müsste, würd ich mir den direkt (zur Not auch aus eigener Tasche) bestellen! Jedem, wie es gefällt, und jedem würde Farbe besser stehen als EinheitsGrau!


    Hallo Vero.
    Da gibts aber meistens ein kleines Problem mit der Baustellenordnung ;) Auf vielen größeren Baustellen ist für Personen der Bauleitung (wozu die SiFas im Allgemeinen gehören) ein weißer Helm vorgeschrieben. Zumindest kenn ich es so. Da fällt dann das knallige Rosa schon mal voll wech. "Gott sei Dank" gibts diesen Passus hier ;)

    Gruß vonner Nordseeküste

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • .

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

    Einmal editiert, zuletzt von Vero (23. November 2013 um 17:29)

  • ANZEIGE
  • Zitat von »elschwoabos«



    ...und zur Fortbewegung steht ja in aller Regel auf Baustellen ein Kran zur Verfügung!
    ...

    Klar, Frau hat auch das notwendige Anschlagmittel dabei, nennt sich Schal und ist schwungvoll um den Hals geschlungen. :D


    Vor allem bekommt da der Ausdruck von "der Frau am Haken haben", eine völlig neue Bedeutung!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Nun, das ist ne Definitionssache, oder? Weiß, damit mans schnell sieht... pink fällt nicht so auf oder was


    Nein. Weiß deswegen. weil die Bauleitung weiße Helme trägt, damit sie erkennbar ist. Übrigens. Auch die weiblichen Mitglieder der Bauleitung tragen weiße Helme und ich kenne keine von denen, die sich einen rosa Helm verpassen lassen würden. Die würden Dir das Ding eher um die Ohren hauen, als noch zusätzlich als "Frauchen" offen gekennzeichnet zu werden :D

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE