Donnerstag 28.03.2013 17:30 im Westen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ok dann melde ich mich
    schonmal. vielen dank

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Bis jetzt würd ich auch zusagen. Sollte was unvorhergesehenes passieren, muss ich allerdings kurzfristig absagen.

    Kann jemand mal die richtigen Daten + Adresse etc in den ersten Beitrag setzen? Ich such mich in den Seiten immer doof! :)

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • Wer nächtigt denn dort? Ich find die Preise echt happig. Da zahl ich nächste Woche in nem 4* Hotel weitaus weniger...

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    meine Anmeldung ist auch angekommen, oder?
    Habe keinen Zugriff auf den Kalender.

    Gruß
    Ralf


    Hi Ralf,

    einfach kommen, zur Not nehme ich Dich auf den Schoß.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hi Ralf,

    einfach kommen, zur Not nehme ich Dich auf den Schoß.

    Hardy

    Hardy...

    wenn mein Erinnerungsvermögen mich nicht im Stich läßt, gab es in der Lokation keinen Platzmangel.
    Tische und Stühle im Überfluß :D da sollten wir alle unterkommen.

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    meine Anmeldung ist auch angekommen, oder?
    Habe keinen Zugriff auf den Kalender.

    Gruß
    Ralf


    Hallo Ralf,

    hab dich im Kalender eingetragen, Du musst nur noch zusagen :D

  • Ich möchte auch gerne, Toni :)

    Wie ist das jetzt mit dem Übernachten? Nächtigt ihr dort?

    ... beim Lesen meiner Posts besteht mitunter Prustalarm.Ich übernehme für vollgespuckte Tastaturen und Monitore keinerlei Haftung, stelle bei Bedarf aber gern Putzlappen zur Verfügung.
    Ich empfehle allerdings dringlichst, die Nahrungsaufnahme während des Lesens auf ein überlebensnotwendiges Minimum zu beschränken...

  • Hardy...

    wenn mein Erinnerungsvermögen mich nicht im Stich läßt, gab es in der Lokation keinen Platzmangel.
    Tische und Stühle im Überfluß :D da sollten wir alle unterkommen.

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter


    Ich ging einklich auch nicht davon aus, dass der Notstand ausbricht.

    Oder meinst Du etwa ich sei so deppert und hätte das ernst gemeint?! *aufTischtrommel*

    Hardy ;)

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Ich möchte auch gerne, Toni :)

    Vorsicht mit eindeutigen Angeboten, echte Männer sind hart im Nehmen!

    IWie ist das jetzt mit dem Übernachten? Nächtigt ihr dort?

    Übernachtet hat bisher niemand, höchstens unser englischer Freund damals in der Ratte.

    Aber wenn du dort übernachtest kannst Du ja aufs Frühstück verzichten: Hast ja dann genug Fla...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte auch gerne, Toni :)


    Hallo Vero,

    hab Dir gerade eine PN gesendet, brauchst jetzt nur noch deine zustimmung zu geben :D
    Was die Übernachtungen betrifft hat Hardy es ja schon beschrieben, i.d.R wohnen alle in der nähe so dass keine übernachtungen nötig sind... es sei den, man freut sich so sehr die anderen kollegen zu sehen und feiert so deftig das man nicht mehr zurück findet....dann würde eine übernachtung doch eher sinn machen... :D

  • Moinsen...

    Quizfrage einmal von mir in die Runde (weil ich halt auch erst einmal bei einem doch überschaubaren Westtreffen dabei war):
    brauchen wir eingentlich Namesschilder, damit man Abends auch weiss wer wer ist :?::whistling::45:

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • ANZEIGE
  • Moin Thorsten,
    noch überschaubar, :D glaube von Namensschildern können wir absehen

    Gruß Fritz :D 8)


    Finde ich für die Erstlingen gar nicht schlecht bei mehr als 15 Leuten.
    Gestern in DO hatte ich auch mein dienstliches Schild dabei, das werde ich mitbringen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Tach,

    druckt doch euren Avatar als Aufkleber aus. Den dann an die Brille, auf den Hals, an die Brust, was weiss ich, und jeder weiss Bescheid. 8o

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Tach,

    druckt doch euren Avatar als Aufkleber aus. Den dann an die Brille, auf den Hals, an die Brust, was weiss ich, und jeder weiss Bescheid. 8o


    Du überforderst einen alten Mann!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)