Donnerstag 28.03.2013 17:30 im Westen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Mithopsen muss nicht sein aber ich bringe gerne meine Knipskiste mit und halte das ganze im Bild fest
    Tut was ihr nicht lassen könnt...
    :128:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    ich hab mal wieder eine bekloppte Idee....aber bitte nicht hauen :D .... was würdet ihr beim treffen denn von einen Harlem Shake halten :D das wäre doch mal eine lustige sache, oder? Danach werden sie uns wohl nie mehr in diese Lokalität hinein lassen aber wir werden viel Spaß haben... :D


    Du weißt doch, dass ich Invalide bin! *pfeiff*

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

    • Offizieller Beitrag

    Na gut, lassen wir es bleiben :D besinnen wir uns auf einen gemütlichen Abend :138: :D

  • Genau.

    Die Zeit rückt näher.

    Wenn noch jemand aus dem Rande des Münsterlandes, Eingangsbereich Pott mit möchte: MELDEN.

    8o8o8o

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Genau.

    Die Zeit rückt näher.

    Wenn noch jemand aus dem Rande des Münsterlandes, Eingangsbereich Pott mit möchte: MELDEN.

    8o 8o 8o

    Leute aus Richtung HS, MG, Ostkreis DN melden sich bei mir.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • nochmal zur Erinnerung: wer aus der.Region KO/COC/MYK/NR mit mir mitfahren möchte bitte melden.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Tach,

    da war doch mal was?

    Soll ich holländische Mayo mitbringen? Irgendwer, jetzt keine Namen, steht doch auf dieses Zeugs.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • Ich dachte das Zeug wird mit dem Schiff angeliefert :D

    Gruß Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Moin Moin,

    ...jo, Containerschiff soll unterwegs sein und wird hoffentlich pünktlich anlegen,
    aber um auf Nummer sicher zu gehen könnte man noch einen Mega-Trucker
    beladen mit holländische Mayo ordern. 8)

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

  • Ich sehe, ihr sorgt euch alle gut um mich... :D

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • äähhhm hatte da mal ne vorsichtige Frage: ob wohl auf dem Holländischen LKW noch etwas Platz für VLA. ist? Konsistenz ist ähnlich nur Geschmack.geringfügig anders.... ;)

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • äähhhm hatte da mal ne vorsichtige Frage: ob wohl auf dem Holländischen LKW noch etwas Platz für VLA. ist? Konsistenz ist ähnlich nur Geschmack.geringfügig anders.... ;)


    Welchen möchtest du, Schoki oder Vanille, oder beides? Und wieviel Liter?

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • schoko
    vielleicht so 4, 5, 6, oder auch 7, 8 Liter.
    Marke egal In Holland kostet der nennt Bruchteil vom Preis.hier....
    Hast du "legale" Bezugsquellen?

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Ich fahre einfach rueber zu Naanhof. Also sage wie viel Du moechtest, in welcher Geschmacksrichtung Gesendet von ALCATEL ONE TOUCH 997D mit Tapatalk 2

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Moin...

    wie 8L Vla...
    seit wann reden wir denn von Kleinstmengen...
    Selbst Mayo gibts allenfalls im m³ - Masstab.

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • nun ja... ich wollte ja nun nicht unverschämt wirken .....
    Über die genaue Menge muesste ich dann nochmal mit Hardy. ein paar Tage vorher reden.
    Die Frage ist ja auch ob der Vla gekuehlt werden muss (denn sooo gross ist mein Kühlschrank nicht) und wie lange.der haltbar ist ;)

    Hardy: danke für das Angebot. Nehme ich gerne an wenn das für dich ohne Mühe machbar wäre.
    Reicht es dir.wenn ich mich in der Woche vom Treffen Montags bei dir melden wuerde ?
    LG Susi

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    wär denn da beim Treffen noch ein Platz frei?
    Ist zwar jetzt schon reichlich spät, aber es hat sich jetzt ergeben, dass ich am Treffen teilnehmen könnte.

    Gruß
    Ralf

    The difference between twin witches is to tell which witch is which!

  • nun ja... ich wollte ja nun nicht unverschämt wirken .....
    Über die genaue Menge muesste ich dann nochmal mit Hardy. ein paar Tage vorher reden.
    Die Frage ist ja auch ob der Vla gekuehlt werden muss (denn sooo gross ist mein Kühlschrank nicht) und wie lange.der haltbar ist ;)

    Hardy: danke für das Angebot. Nehme ich gerne an wenn das für dich ohne Mühe machbar wäre.
    Reicht es dir.wenn ich mich in der Woche vom Treffen Montags bei dir melden wuerde ?
    LG Susi


    Die Vla steht gekühlt. Ich könnte dir auch welche vom Aldi in NL mitbringen, die ist noch preisgünstiger.
    Und Montag vorher reicht mir vollkommen, ich werde eh in dieser Woche Gas tanken müssen, dann bin ich eh direkt bei Naanhof und AN.


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)