Donnerstag 28.03.2013 17:30 im Westen

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Hi all,

    Im Grunde würde ich eine feste Lokalität durchaus bevorzugen. Man hat dann eine feste Bezugsgröße.
    Und ist vor allem auch besser planbar, der Einigungsprozess entfällt.
    Und ja, der olle Gevatter Rhein wäre IMHO auch ok.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Soll ich das Kindermädchen stellen?

    Ne besser nicht, da würde ich u.U. den "Bock zum Gärtner" machen. Es sei denn, die Kids, die Aufsicht benötigen, sind nicht mehr ganz klein.

    Wenn es von der Entfernung her hinhaut, dass ich abends noch nach Hause fahren kann, sollte es aber mit meinem Sohn auch kein größeres Problem geben.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Tach.
    Mann, is ja ne rege Runde hier. Kurz gesagt:
    Komme gerne, beide Tage ok, weiß aber nicht, wo ich an dem Tag in Deutschland eingesetzt bin :(

    PS: Mein Sohn is auch aus dem Gröbsten raus. ER könnte mit Hardy ja spielen gehen :D

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

    Einmal editiert, zuletzt von Globetrotter (20. Dezember 2012 um 09:13)

  • ANZEIGE
  • PS: Mein Sohn is auch aus dem Gröbsten raus. Könnte mit Hardy ja spielen gehen :D

    Du willst mit mir spielen? Pustekuchen, meine Spielkameraden suche ich mir schon selbst aus!!!123 *vbeg*

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Du willst mit mir spielen? Pustekuchen, meine Spielkameraden suche ich mir schon selbst aus!!!123 *vbeg*

    Hardy


    Och Hardy, brauchst keine Angst haben. Der is 13. Der kann schon auf Dich aufpassen :D

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • Zitat von »Globetrotter« PS: Mein Sohn is auch aus dem Gröbsten raus. Könnte mit Hardy ja spielen gehen


    Du willst mit mir spielen? Pustekuchen, meine Spielkameraden suche ich mir schon selbst aus!!!123 *vbeg*

    Hardy

    Du auch Hardy :D Von mir war nie die Rede ;)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Du auch Hardy :D Von mir war nie die Rede ;)

    Gruß

    Jens


    Nee, nee, dann schau mal genau hin: "Könnte ja mit Hardy spielen." Das lässt genug Interpretationsspielraum!
    Das hatte ich sehr genau gelesen!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Habs dann mal genauer definiert ;)

    Pah, editieren kann jeder!

    Und als Sitter bin ich höchst ungeeignet, zumindest nach :138: :138: :138: :138: :138:

    BTW: Suche Mitfahrgelegenheit aus der Sahara!

    Aber ich werde die wohl anbieten...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hi...

    na, nach Dormagen kann ich ja fast hinspucken ;)
    Ergo - bin dabei.
    Hardy: für den Hinweg würde ich ja anbieten dich von der Arbeit aus mitzunehmen - nur der Rückweg wäre doch arg viel Umweg für mich... (wohne hat in Leverkusen)

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!

  • Hi...

    na, nach Dormagen kann ich ja fast hinspucken ;)
    Ergo - bin dabei.
    Hardy: für den Hinweg würde ich ja anbieten dich von der Arbeit aus mitzunehmen - nur der Rückweg wäre doch arg viel Umweg für mich... (wohne hat in Leverkusen)


    Weiß ich doch. Und selbst wenn Jörg auch kommt, dann macht es deutlich mehr Zinn wenn ich ihn mitnehme. Ich wohne halt am Arsch der Welt...

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hardy...

    in der Nähe vom Drei-Ländereck nehme ich dir noch ab...aber am Arsch der Welt ist doch ein bißchen übertrieben. ;)


    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter


    Ich sehe schon, du warst noch nicht in der Sahara. Und der Dreilandenpunt ist auch ne Ecke weg.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Stürzelberg ist okay, kann aber nur den Donnerstag.

    Gruß RaBAu

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • :hallo: ,

    irgendwie steige ich nicht mehr durch:

    Ist jetzt der Donnerstag oder der Freitag gebongt?

    Danke für die Hilfe eines Blinden,
    Siggi

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)