Tach auch aus Bremen!

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hi zusammen,

    mein Name ist Horst und ich komme aus Hülseberg, Microortschaft ca. 35 KM nördlich von Bremen. Ich arbeite bei der Kellogg Manufacturing GmbH in Bremen als Shiftmanager, frei übersetzt ist das wohl ein Schichtleiter. Auf die Sifapage bin ich bei einer Suche nach Antworten gekommen, irgendetwas Sifatechnisches googeln und schon ist man bei euch. Ich beginne jetzt im November bei der BGN eine Ausbildung zur Sifa und bin mir sehr sicher, dass ich hier richtig gut aufgehoben bin!

    Vielen Dank schon mal für die Antworten auf die tausend Fragen, die ich mit Sicherheit stellen werde.

    Horst :014:

    Also, mein Bierglas ist immer halb voll!! :138:

  • ANZEIGE
  • Hi Horst,

    sei mir gegrüsst! Genau, hier bist du genau richtig! Ich wünsch dir nette und informative Unterhaltungen und viel Spaß hier auf'm Sifaboard!!!

    :515:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • ebenfalls ein herzlichstes :wel2:

    aber hast du Schlafstörungen oder Nachtschicht :45:

    Wünsche einen sicheren Tag
    Lars

    Arbeitsschutz kostet Geld Kranke ein Vermögen


    Sicherheitsfachkräfte … das sind die Mitarbeiter, welche ihren Arbeitsplatz immer am schnellsten aufgeräumt haben:
    :18: Sie brauchen nur den Mund zuzumachen :18:
    Zitat von meiner Mentorin

  • ANZEIGE
  • Ich arbeite bei der Kellogg Manufacturing GmbH in Bremen als Shiftmanager, frei übersetzt ist das wohl ein Schichtleiter.


    Tach und welcome on board ;)
    Gut, dass Du es nochmals genauer erklärt hast. Ich drücke meine Shift-Tasten selber und brauch dafür kein Manager :D

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE