ANZEIGE
ANZEIGE
  • :moin:

    Als "Neue" möchte ich mich kurz vorstellen:
    Ichlebe an der Mosel, habe 1 Sohn und abgeschlossene Berufsausbildungen als Gärtner, Heilerziehungspflegerin und Qualitätsmanagerin im Sozialwesen. Aus gesundheitlichen Gründen habe ich die "Pflege" verlassen und bin Umgeschult worden zur QM. Als solche arbeite ich in einer Einrichtung für Senioren. Neben dem QM habe ich ein großes Interesse am Arbeitsschutz und möchte in nächster Zeit meine Ausbildung zur Fasi machen. Eine Zulassung von der BGW habe ich schon, nur der "Sponsor" fehlt noch....
    8)
    Liebe Grüße von der Mosel
    Snoopy

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo und herzlich willkommen, Snoopy !
    Ein tolles Ziel, alles Gute und gedrückte Daumen dafür ! :thumbup:

    Viele Grüsse vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • :515: im Forum
    Viel Glück bei der Sponsoren suche

    Gruß

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • Herzlich :wel1: Snoopy,
    viel Erfolg bei deiner Ausbildung.
    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Danke für das freundliche Willkommen...

    Die eine oder andere Frage wird mir bestimmt auch noch kommen, viele interessante Infos habe ich schon bei so manchem stöbern gefunden.
    Scheint mir eine klasse "Sache" zu sein, wenn sich Fachleute und Interessierte zusammenfinden können.
    Liebe Grüße
    S.
    Und nun wartet mein Hobby auf mich... :002:

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • ANZEIGE