Moin aus (fast) Hamburg

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Nachdem ich immer mal wieder hier ins Forum reingeschaut habe um Anregungen zu finden, habe ich mich nun entschlossen auch "aktiv" mitzumachen.

    Im Moment habe ich noch etwas Mühe mich hier zurecht zu finden, aber das wird schon noch...

    Bin gerade mit der Ausbildung angefangen (Einfürungsseminar ab 29.10. in Dresden), also entschuldigt jetzt schon die ein oder andere "dumme" Frage.

    Es ist aber gut zu wissen, dass es hier Hilfe ohne Ende gibt. :thumbup:

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: Schilli
    viel Erfolg bei deiner Ausbildung.
    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Herzlich willkommen und auch Dir alles Gute für die Ausbildung !
    :515:

    Viele Grüssse und Glück Auf aus dem Harz vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • :516: Im Forum , es gibt keine dummen Fragen
    Alles gute für die Ausbildung


    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo schilli,

    Herzlich Willkommen in unserer illustren Runde.

    Falls Du mal Hilfe oder Rat benötigst. Ich wohne in der Nähe....

    LG aus Great - Jack - Village

    Michael

    Liebe Grüße aus dem Norden

    guard

    :35: Dumm geboren zu sein ist keine Schande, dumm zu sterben jedoch schon!

    Wissen ist ausser der Liebe das Einzige was mehr wird wenn man es teilt!

    Rotation ist Bewegung ohne Raumgewinn!!!

    Kläre die Ursache nicht die Schuldfrage!

  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • :wel2:

    Wenn hast du den Geärgert das du den Raum Hamburg verlassen mußt und in das wunderschöne Dresden darfst? :18: Hast du es wenigstens über die Weihnachtszeit damit du Dresen so richtig genießen kannst?

    Wünsche einen sicheren Tag
    Lars

    Arbeitsschutz kostet Geld Kranke ein Vermögen


    Sicherheitsfachkräfte … das sind die Mitarbeiter, welche ihren Arbeitsplatz immer am schnellsten aufgeräumt haben:
    :18: Sie brauchen nur den Mund zuzumachen :18:
    Zitat von meiner Mentorin

  • ANZEIGE
  • @ Lars Zw.: Hoffe nicht, dass ich jemanden geärgert habe (was nicht ist kann ja noch werden). Statt Weihnachten darf ich Halloween in Dresden verbringen, bzw. im Zug auf der Rückfahrt.
    Nächstes Jahr gehts im Sommer dahin, aber auch nur 4 Tage. Lohnt nicht wirklich, aber was solls.

    Gruß aus dem Norden

  • :17: da hast du bei der Buchung nicht aufgepaßt

    viel Spaß und Erfolg

    Wünsche einen sicheren Tag
    Lars

    Arbeitsschutz kostet Geld Kranke ein Vermögen


    Sicherheitsfachkräfte … das sind die Mitarbeiter, welche ihren Arbeitsplatz immer am schnellsten aufgeräumt haben:
    :18: Sie brauchen nur den Mund zuzumachen :18:
    Zitat von meiner Mentorin