Praktikumsbericht

ANZEIGE
ANZEIGE
  • So heute war es soweit, nach mehreren Korrekturen habe ich meinen Praktikumsbericht per Email an die TÜV SÜD Akademie gesendet. Mal sehen was raus kommt. Ich bin guter Dinge. Anfang September dann die LEK 3. Nun geht es erstmal in den Urlauuuuuuuuub.

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis

    Jens

  • ANZEIGE
  • Hallo jepi1 ,

    auch von mir viel Erfolg und einen sonnigen Urlaub :urlaub:

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo jepi1,

    ich wünsch Dir (etwas verspätet) auch viel Erfolg.
    Ich bin momentan in der selben Situation wie Du. Habe den Praktikumsbericht vor ca. 6 Wochen abgegeben und fahre in zwei Wochen zur LEK 3 :thumbup:

    Schöne Grüße, securitatem

    Bohre den Brunnen, ehe du Durst hast.

  • Hallo Jepi,
    ich lese gerade ganz erstaunt, dass Du Deinen Praktikumsbericht nicht mehr als Papierversion (2-fach) an Deinen Bildungsträger geschickt hast.
    Seit wann ist es möglich, den Praktikumsbericht per E-Mail zu schicken?

    @ Alle
    Welche BGn akzeptieren inzwischen die Zusendung per E-Mail?
    Danke für Rückmeldung ;~)

    Well Done - Gut gemacht! Der Erfolg heiligt fast alle Mittel.

  • Hi Well Done,

    die VBG definitiv nicht. Ich hänge gerade dadrüber. Sie will 2x schriftlich in einem schönen Spezialschnellhefter und 1x digital.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • mache meine Ausbildumg nicht bei der BG sondern bei der TÜV Süd Akademie. Da ist dieses möglich.

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis

    Jens

  • ANZEIGE
  • So heute war es soweit, nach mehreren Korrekturen habe ich meinen Praktikumsbericht per Email an die TÜV SÜD Akademie gesendet. Mal sehen was raus kommt. Ich bin guter Dinge. Anfang September dann die LEK 3. Nun geht es erstmal in den Urlauuuuuuuuub.


    Wird schon schief gehen, drücke dir die Daumen :thumbup:

    Gruß Martin