Lieber spät als nie...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Moin allerseits!

    wollte mich mal kurz vorstellen, nachdem ich seit knapp nem Jahr hier angemeldet bin.. ;)

    heisse marc, bin derzeit 33, lebe im süden deutschlands sowie im angrenzenden nachbarland der käsebohrer ;)

    eigentlich komme ich aus dem teil der sicherheit, der im englischen security heißt, aber wollte mich mal erweitern.. und da ich gerade meine fasi-praktikumsarbeit schreiben sollte (donnerstag ist deadline)... aber noch nciht so richtig angefangen habe.. lese ich heir grad viel.. ;)

    gruß

    marc

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • da fällt mir ein... ne archiv-freigabe wäre super..!! wobei ich lieber sinnvolle wenige beiträge schreibe, als jetzt ad hoc noch 8 sinnfreie kommentare und smileys irgendwo nachzulegen.. ;)

    gruß

    marc

  • Willkommen im Forum viel Glück mit dem Praktikum

    Gruß Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Willkomen auf den sifaboard!

    als jetzt ad hoc noch 8 sinnfreie kommentare und smileys irgendwo nachzulegen.. ;)

    Bringt dir auch nichts, beiträge werden sowieso vor der freigabe geprüft ;)

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)