LEK1---ich habe es hinter mir

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo ...,

    es ist geschafft...LEK1...ist bestanden......heute Vormittag war es soweit......PRÜFUNG.......nach ca. 3 Std. fertig....dann um 16:00 Uhr der
    erlösende Anruf... Sie haben Bestanden :D:D:D

    Auf zu Phase2.... leider geht es erst im September weiter.... also ist die volle Konzentration erstmal auf die bevorstehende Inventur gerichtet
    und danach in den Jahresurlaub.

    Und jetzt wird erstmal gefeiert :138::138::138:

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

  • ANZEIGE
  • :512: und Prost :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138:


    Gruß aus Köln

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Na dann kannst Du ja mal ganz entspannt den Urlaub genießen, Glückwunsch !!!
    :512:

    Grüsse vom Thomas

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • ANZEIGE
  • Was heißt da "jetzt wird erstmal gefeiert"? Das machen wir Ende des Monats nochmal. Herzlichen Glühstrumpf.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hi Hardy.

    no Problemo,,,heute habe ich zwar die Lampe am brennen...kein Problem...denn ich muß nicht mehr Auto fahren.
    Aber bei unseren Westtreffen ( auf das ich mich schon freue ) habe ich noch ein paar Autobahnkilometer vor mir!
    Aber ein :138: geht immer.

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

  • Hallo Dieter,
    auch von mir ein Herzlichen zur bestandenen LEK1 :thumbup:
    Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • Hallo Dieter,

    :512: zur bestandenen LEK und weiterhin viel Spaß und Erfolg

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • :62::62: ......

    für die Glückwünsche....würde am liebsten gleich weitermachen
    aber leider ist das erst ab September möglich.

    Bis dahin werde ich Informationen sammeln und mir noch ein paar Tips hier im Forum besorgen.

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

  • ANZEIGE