Treffen 2012

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • ein :138: würde mir besser Anfang July passen :D

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Zitat

    Hallo,

    zu dem spannendem Thema und für die vielen Informationen zwischen den Zeilen sage ich als Mitleser eimal DANKE.

    Die Problematik könnte/kann jeden von uns erreichen.


    Der Waldmann

    kann mich dem nur anschließen, habe selber die ganze Zeit mitgelesen. :thumbup:


    ein :138: im Juni oder ein :138: im July...ich möchte wieder dabei sein!

    Gruß aus dem Bergischen Land

    Dieter

  • ein :138: im Juni oder ein :138: im July...ich möchte wieder dabei sein!

    Gute Idee, du könntest ja einen Aufruf in der passenden Gruppe starten. Hint: Die ersten drei Wochen Ferien bin ich auf Pelle.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • ein :138: im Juni oder ein :138: im July...ich möchte wieder dabei sein!

    Gruß aus dem Bergischen Land


    Da schliesse ich mich an! Inklusive dem Gruß aus dem Bergischen...

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)


  • Da schliesse ich mich an! Inklusive dem Gruß aus dem Bergischen...


    Und ich depp stelle gerade fest, dass das ja im Richtige Forum ist. Aber ich werde mal einen neuen Thread eröffnen mit einem Terminvorschlag.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo,

    ich wäre auch wieder dabei.

    Wie wäre es mit dem 06.07.2012? Grade noch bevor die Sommerferien starten.

    Ort: keine Ahnung vielleicht diesmal etwas westlicher, so Richtung Grevenbroich? Bitte Vorschläge von denen die sich in der Gegend auskennen.

    Ich hänge eine Excel Tabelle zum Eintragen an

    Grüße

    awen

  • ANZEIGE
  • Der 06.07 ist super, ich bin dabei

    Dateien

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hmm... würde gerne mal dzukommen...
    dummerweise sind meine Freitage durch regelmässige Aktivitäten ziemlich blockiert.
    Sollte sich daran spontan vorher was ändern, geb ich Bescheid...

    in diesem Sinne

    Gruß
    Thorsten

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Es genügt nicht, unseren Kindern einen besseren Planeten hinterlassen zu wollen.
    Wir müssen auch unserem Planeten bessere Kinder hinterlassen!