Servus miteinander aus dem Frankenland!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo an alle Mitglieder,

    während meiner ersten Wochen im IAG in Dresden wurde ich auf diese Seite aufmerksam gemacht und es wurde mir nahegelegt mich an diesem Austausch zu beteiligen.


    Kurz zu meiner Person, ich bin 33 Jahre alt und bin in einem großen Speditionsunternehmen als Facility Manager tätig.

    Nachdem dies noch nicht genug war wurde die ausbildung zur SiFa "aufgedrückt". Meinen ersten Bedenken wurden in den Präsenzphasen aber sehr schnell wiederlegt und es mach mir mittlerweile richtig Spaß mich auf meine kommende Aufgabe vorzubereiten.

    Derzeit befinde ich mich in den letzten Zügen der Praktikumsphase und hoffe das ganze positiv zu beenden.


    Ich finde Sifaboard richtig klasse und mir wurde auch schon bei dem ein oder anderen Thema geholfen.


    Also dann bis zu den nächsten Beiträgen, habe die Ehre.

  • ANZEIGE
  • Ein herzliches Willkommen aus der Rüben- und Kartoffelsahara, viel Erfolg bei der Ausbildung und weiterhin viel Out- und Input auf dme Board.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Herzlich :wel1: loriou
    viel Erfolg bei deiner Praktikumsarbeit. Dann hast du es ja fast geschafft. :D

    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • :wel2: loriou und viel spaß hier im forum! ist wirklich cool hier! nur mal so als hinweis für dich, immer schön beteiligen hier! f.... dachs....

    Gruß

  • ANZEIGE
  • servus und herzlich willkommen an Board. Hab bis vor 2 Jahren, 11 Jahre in Bamberg gelebt.

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis

    Jens

  • :516: im Forum

    Gruß aus Kerpen


    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Herzlich willkommen und viel Erfolg auf der Zielgeraden !
    Und ääh, was ist Glubb ??? ?(

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • Hallo ToBi,

    tja was ist Glubb, es ist über 100 Jahre alt es kommt meistens rot und schwarz daher man kann sich fürchterlich über ihn ärgern aber gleichzeitig auch so riesig freuen das es nicht schöner geht und er ist mit Ruhm und Ehre behaftet.

    Im Ernst der Glubb ist der fränkische Kosename für den 1.FC Nürnberg.

  • ANZEIGE