Servus! ein neuer aus Thüringen ist hier!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo an alle Interessierten (und an alle anderen auch) ;)

    Mein Name ist Jens, ich komme aus Thüringen (Landkreis Schmalkalden Meiningen) und Ich bin relativ neu hier im Forum. Daher möchte ich mich kurz vorstellen.

    Ich bin 37 Jahre alt, und arbeite als H&S Manager in einem mittelständigen Unternehmen, welches in einem internationalen Konzern eingebunden ist. Ich habe 2009-2010 meine Ausbildung zur Fachkraft Arbeitssicherheit be der BG RCI gemacht. In meiner jetzigen (auch erst neuen Tätigkeit, weil neuer Arbeitgeber) bin ich als Vollzeit Sifa beschäftigt und habe alle Aufgaben der Sifa, insbesondere aber die der Organisation, Erstellung und Dokumentation der Gefährdungsbeurteilungen. Meine Hobbys sind Radfahren und Fußball spielen (wen´s interessiert 8) )

  • ANZEIGE
  • Ein herzliches Willkommen aus der Rüben- und Kartoffelsahara.

    Aber immer diese Kürzel: H&S

    Heilbronner Stimme?
    Hüpf und Spring?
    Hoch und Schlank?

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Auch von mir ein herzliches :515:

    Schöne Gegend, da wo du bist. War selber 2 Jahre in Gotha und durfte die wunderschöne Landschaft kennenlernen!

    Mit oberwschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • ANZEIGE
  • ...und von mir auch noch:

    :flug:

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • :516: im Forum


    Gruß aus NRW Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Herzlich :wel1: Bienenhase
    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE