Servus zusammen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,
    ich bin der Jens komme aus dem Leipziger Süden. Habe meinen Zimmerermeister erfolgreich mit 2 abgeschlossen, kann aber dennoch den Beruf aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben. Deshalb hab ich aus eigenen Interesse die FaSi Ausbildung begonnen um mich neu zu orientieren. Da ich der Meinung das im Arbeistschutz und in der Arbeitssicherheit noch sehr sehr viel getan weden kann und muss.

    Gruß jepi1

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis

    Jens

  • ANZEIGE
  • Und ich sage dann mal aus der Rüben- und Kartoffelsahara: Herzlich Willkommen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Jens,

    :515: im Board und viel Erfolg bei der Fasi-Ausbildung.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • :516: im Forum und immer dran denken, es wird nur mit Wasser gekocht


    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Hallo Jens,

    sei mir gegrüsst! Ich wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Ausbildung!

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Herzlich :515: Jens,
    und viel Erfolg bei deiner Ausbildung.
    Gruß Joerg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • ANZEIGE
  • Hallo und viel Spaß
    Es ist sehr nett hier!

    :thumbup:

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Hallo Jens,

    ein Herzliches :wel1: und viel Spass hier im Forum.

    Gruß vom sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!