LEK 2 bestanden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • LEK 2 bestanden !!!!!!!!!!!!!!


    Hallo liebe Sifa-Leute


    ich habe gerade von "Systemkonzept" erfahren, daß mein Praktikums-Bericht i.O. ist . Also kein blödes Nachbessern oä.

    Die genauen Punkte bekomme ich dann von der VBG zugeschickt.

    Mann, und Frau natürlich ;) , ist das ein gutes Gefühl wenn der Prktikumsbericht hinter einem liegt. Mir ist ein RIESEN
    Stein vom Herzen gefallen!!!


    Vielen Dank an dieser Stelle an die Betreiber und Administratoren dieser Seite!! Die schnellen Antworten von sooooooooooo vielen
    Leuten hat mir bei der Erstellung desPraktikumsberichts sehr geholfen .


    Viele Grüße,


    Antonia

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    P.S. Jetzt erst mal ein :138:

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    ... na dann, antonia, weiterso und viel erfolg für einen guten ausbildungsabschluss

    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute !

    Prösterchen !

    Neueste Studien der EU kommen zu eindeutigem Ergebnis: "Man steckt halt nicht drin...!"

  • :512:

    Gruß aus Kerpen

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)