Suche Die Gelbe Mappe in CD Form

ANZEIGE
ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    ich suche ganz dringend die Gelbe Mappe der BG BAU (Bausteine) in CD Form aus 2011.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Bei der BG Bau hab ich bereits angerufen und wollte mir die kaufen. Die ist aber eventuell erst ab Mai 2012 wieder verfügbar....

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Hallo Toni,

    wenn Dir eine Kopie reicht, dann sag mir, wo ich sie hinschicken soll.

    Gruß aus dem Norden

    nj 1964

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • Moin Toni,

    habe Deine PN erhalten, kann aber selbst offenbar keine von hier aus verschicken. (Liegt wahrscheinlich an unserer firmeninternen Anbindung dieser Baustelle ans Internet - vom Büro aus klappt alles)

    Sollte die Post aus irgendwelchen Gründen die CD verdaddeln - melde Dich, ich hätte da noch eine.

    Gruß

    Norbert

    Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Norbert,

    Danke für deine mühe, hab dir noch eine PN gesendet ;)

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • Moin.
    Muss es denn dringend die CD sein? Die aktuellen Infos habt Ihr doch im Netz unter: http://www.bgbau-medien.de/struktur/inh_baus.htm . Ich habe auch die App auf dem Handy, zum Nachschauen, wenn ich mitten im "Sandkasten" bin.
    Ich habe so gut wie keine Unterlagen mehr im Schrank. Ich mach fast alles online, da ich da sicher sein kann, dass die Daten/ Vorschriften aktuell sind und drucke mir passende Unterlagen anteilig nur für den aktuellen Zweck aus (z. B. toolbox-meetings etc.)

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • ANZEIGE
  • das App für Unterwegs ist eine der besten Erfindungen :25:

    Wünsche einen sicheren Tag
    Lars

    Arbeitsschutz kostet Geld Kranke ein Vermögen


    Sicherheitsfachkräfte … das sind die Mitarbeiter, welche ihren Arbeitsplatz immer am schnellsten aufgeräumt haben:
    :18: Sie brauchen nur den Mund zuzumachen :18:
    Zitat von meiner Mentorin

  • bin leider noch nicht so modern ausgestattet mit einem Internetfähigen Handy. Werde mir und meiner Frau aber auch noch eins holen dieses Jahr (Weihnachten)

    Gruß aus dem schönen sächsichen, Leipziger Landkreis

    Jens

  • Hallo,

    beim internetfähigen Handy immer darauf achten: Was für ein Btriebssystem möchte ich? Das ist so ein Lebensding, dass jeder für sich entscheiden muß.

    Als Bastel- und Spielkind, auch in Bezug auf die genannte App, kann ich Android nur empfehlen, wobei die Bau-App auch offline funktioniert.

    .
    .
    .
    ... viele Grüße vom Waldmann.


    "Et kütt, wie et kütt."
    (kölsche Zuversicht)

  • ANZEIGE