Neuvorstellung Hampden98

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo vom Niederrhein,

    Kurzvorstellung:

    Männchen, 39, verheiratet, 1 Sohn und eine Tochter in der Pipeline ;)

    Komme aus einem BG RCI / Chemie Betrieb mit ca. 800 MA.

    Mein Werdegang:

    Industriemechaniker-> Kraftwerksinstandhaltung -> Schweisser -> Industriemeister -> Sifa-Ausbildung 2004-2006 (M´kammer/L´bach)-> Vollzeitsifa seit 2007

    Hobbys:


    Fußballtourist, Motorradfahrer, Liebhaber Nautischer Sportarten aller Art, Schneebrettfahrer, Luftgitarrist, Kartengesicht und Anhänger elektronischer Gesellschaftspiele


    Warum ich hier bin?

    Ich bin hier, weil ich die Sifa Community zu unübersichtlich und zugemüllt finde. Freue mich darauf mich auszutauschen und das meine ich in beide Richtungen.

    Der Rest wird sich wohl ergeben ;)

    Christian

    Ich mach mir über den Weltungang am 21.12.12 keine Sorgen, da dieses Ereignis mit keiner versicherten Tätigkeit im Zusammenhang steht.

  • ANZEIGE
  • Na dann sei mir herzlich :515: !

    Viel Spaß hier!

    Martin

    „Wenn es Regenschirme gibt, kann man nicht mehr risikofrei leben: Die Gefahr, dass man durch Regen nass wird, wird zum Risiko, das man eingeht, wenn man den Regenschirm nicht mitnimmt. Aber wenn man ihn mitnimmt, läuft man das Risiko, ihn irgendwo liegen zu lassen.“
    (Niklas Luhmann in: Die Moral des Risikos und das Risiko der Moral)

  • Hallo Christian,

    auch von mir im Board


    und weiterhin regen Erfahrungsaustausch

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Herzlich :wel1: Christian.
    Auf regen In und Output.
    Gruß Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Rüben- und Kartoffelsahara.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Hallo Christian,

    auch von mir im Board


    und weiterhin regen Erfahrungsaustausch

    Gruß vom sifa-1962

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE