Westtreffen 2011 im November statt im Oktober.

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Leute,

    was haltet ihr von November 2011. Irgendwie ist der November der ruhiger Monat. Wie Aven schon schrieb, es war eine schöne Runde.

    Gruß RaBau

    Zitat

    Westtreffen Oktober 2011
    Ich fände es klasse wenn wir noch ein Treffen im Westen hinbekämen. Jetzt stehen ja die Ferien vor der Tür und in den nächsten Wochen sind sicher viele im Urlaub. Daher dachte ich wir können vielleicht schon mal den Oktober anpeilen.

    Termin: Freitag 14.10.2011 um 18:00?

    Ort: weiß ich noch nicht, das letzte mal waren wir in Dormagen, können wir gerne wieder machen. Her mit Vorschlägen

    Grüße

    awen

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE
  • Hallo Leute,

    was haltet ihr von November 2011. Irgendwie ist der November der ruhiger Monat. Wie Aven schon schrieb, es war eine schöne Runde.

    Gruß RaBau

    Bin zu allen Schandtaten bereit, auch Dormagen.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Guten Morgen zusammen,
    Futter bei die Fische
    für alle gut erreichbar, zentral gelegen
    am 18. 11. 2011 um 17:00 in Qudrath-Ichendorf , Hotel zur Post, Köln Aachener Str. (B55)
    http://www.hotelzurpost-quadrath.de/hotel.htm
    nette Räumlichkeiten, gutes Essen, super Service

    Gruß Fritz :D 8)

  • Guten Morgen zusammen,
    Futter bei die Fische
    für alle gut erreichbar, zentral gelegen
    am 18. 11. 2011 um 17:00 in Qudrath-Ichendorf , Hotel zur Post, Köln Aachener Str. (B55)
    nette Räumlichkeiten, gutes Essen, super Service

    Gruß Fritz :D 8)

    Hi Fritz,

    und vor allem bei dir um die Ecke... ;)
    Außerdem reiche ich ein a nach fürs Quadrath. Und erkläre mich schließlich und endlich auch mit dieser Location einverstanden.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Hallo Zusammen,
    ist auch für mich ein Heimspiel, ich komme an dem 18.11 aus Gevelinghausen vom FS 4 zurück.
    Ich werde versuchen mal kurz ( oder auch lang ) vorbeizuschauen

    Gruß

    Harald

    Dateien

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    auch für mich ist das kein großer Umweg.

    Würde mich freuen ein paar Sifa-User kennen zulernen und auch ein paar Tips mit zunehmen
    für die kommende Ausbildung.

    Gruß Dieter

    Mir fällt gerade auf, dass ich an diesem Tag auf der Medica bin nebst Gattin, das haut dann nicht hin.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen zusammen,

    Termin hört sich gut an. Örtlichkeit kenne ich auch, wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei.

    Gruß RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • Da kann ich leider nicht. Bin in nächster Zeit unter südlicher Sonne :D

    Schade hätte gerne mal wieder an einem Treffen teilgenommen.

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • Noch einmal nach vorne Holen!

    Freue mich auf morgen.

    Gruß RaBau :138:

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE