Was sagt die Arbeitssicherheit dazu

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • ANZEIGE
  • Ohne Schutzhelm auf der Baustelle...UNVERANTWORTLICH.

    Kopfschüttel

    Andreas

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Ich hoffe der Mann trägt S3 Schuhe und benutzt eine hautfreundliche Seife.

    Gruß aus Köln

    Harald

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • hm, ich sehe keinen Feuerlöscher, bei arbeiten mit offenen Flammen immer Griffbereit zu haben.
    Leicht enzündliche Materialien neben einem offenen Feuer ist der leichtsinn pur.
    Dann trägt der Mann keine flammhemmende Kleidung.

    unglaublich, aber echt, das ist ja wohl nicht zu fassen.... :D bist du da die zuständige Sifa? *duckundwech* 8)

  • hm, ich sehe keinen Feuerlöscher, bei arbeiten mit offenen Flammen immer Griffbereit zu haben.
    Leicht enzündliche Materialien neben einem offenen Feuer ist der leichtsinn pur.
    Dann trägt der Mann keine flammhemmende Kleidung.

    unglaublich, aber echt, das ist ja wohl nicht zu fassen.... :D bist du da die zuständige Sifa? *duckundwech* 8)

    Ich darf daran erinnern, dass mein Arbeitsplatz im kranken Haus ist!

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Ist das etwa ein Patient ?
    Habt Ihr keine Badewannen, wo sind die Schwestern ? :)

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • Ist das etwa ein Patient ?
    Habt Ihr keine Badewannen, wo sind die Schwestern ? :)

    Wir müssen sparen, sparen, sparen!

    Aber Spenden sind gerne gesehen, hier die Bankverbindung:

    Hörmann-Seppl und das kranke Haus.
    Ktonr. 666
    BLZ 123456789
    Bank für Allgegenwärtige Korruption

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • Ich helfe gerne, wo soll das Feuerholz und der Eimer mit Wasser hin

    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten,
    Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer."

    "Bessser auf neuen Wegen etwas stolpern, als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten"

  • ANZEIGE
  • was heute die Hersteller so alles in die Bedienungsanleitungen reinschreiben?
    ne fahrbare Badewanne geländegängig
    super - auch als Suppenkessel einsetzbar.

    Gruß Micha

    Glück hat auf die Dauer doch nur der Tüchtige - Moltke-

  • geht es so weiter:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hofffe nur der Badegast hat den Löffel noch rechtzeitig verlassen und nicht abgegeben :D

  • ANZEIGE