Mal wieder was anderes

ANZEIGE
Werbung auf Sifaboard
  • Hallo Sifas,

    vielleicht interessiert es den einen oder die andere, dass ich mich mal ein paar Tage bis Wochen ausklnke. Ich habe morgen meinen letzten Arbeitstag in Deutschland und werde dann ab November ein bißchen den europäischen Arbeitsschutz aufmischen.
    Leider wird es deswegen auch nicht zur A+A klappen und ich wünsche der sifapage und dem starken Team viel Erfolg auf der A+A.

    Zukünftig werde ich mit drei Kollegen bei einem großen amerikanischen Konzern der Papierindustrie die Themen Arbeits-, Umwelt- und Gesundheitschutz betreuen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf den Job.
    Ich werde so oft als möglich hier vorbeischauen.

    Beste Grüße,
    Niko.

    - Bei Gefahr im Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart -

  • ANZEIGE
  • Hallo Niko,

    :58: bei Deiner sicherlich sehr interessanten Tätigkeit. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg.

    Gruß Tanzderhexen

    PS. Über neue europäische bzw. globale Erkenntnisse freuen sich alle hier Verbliebenen;)

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Hallo Niko,

    wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei deiner neuen Aufgabe.

    Gruß Jörg

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE