ANZEIGE
ANZEIGE
  • Obwohl ich hier im Forum schon eine Weile rumgeistere, möchte ich mich jetzt hier auch vorstellen.

    Ich bin seit 2005 Sicherheitsmeister in einem metallerzeugenden und verarbeitenden Betrieb. Mein zu betreuender Bereich umfaßt das Kaltwalzen, Glühen und Schneiden von Coils mit ca.800 MA.

    Meine Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft habe ich bei der BG Metall NordSüd (jetzt BG HolzMetall) 2007 erfolgreich abgeschlossen.

    Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit in diesem Forum und verbleibe mit unserem Gruß der Hüttenwerker- Glück auf!

    Rene

    Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand der das nicht wußte und hat es einfach gemacht!

  • ANZEIGE
  • auch von mir ein herzliches :516: bei uns Menschenschützern.

    Grüßle
    Elke

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    (Kurt Tucholsky)

  • Moin, moin Rene,
    und ein big :wel2: auch von mir!

    ------------------------------------------------------------------------------
    Viele Grüße sendet Smiwie

    "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    "
    (Albert Einstein)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hei und moin moin,

    herzlich willkommen, auf gute Zusammenarbeiten und aus Norddeutschland

    sichere Sicherheitsgrüße vmax :thumbup:

    Häuptling Seattle sagte: „Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann"