Twister666 stellt sich vor

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo Arbeitsschützer,

    nachdem ich nun schon eine Weile als stiller Beobachter bei Euch im Forum rum turne, habe ich mich doch glatt mal angemeldet :D
    Ich (38/m) lebe mit meiner Familie (Frau/Sohn/Hund und 2 Katzen :rolleyes:) im schönen Main Taunus Kreis zwischen Wiesbaden und Frankfurt am Main.

    Beruflich bin ich gut rum gekommen und habe in einigen Führungspositionen überwiegend im Technik / Logistik Bereich gearbeitet.

    Nachdem ich in einem Unternehmen, welches im Zuständigkeitsbereich der BGHW unterwegs ist, starke Berührungspunkte mit den Bereichen Arbeitsschutzmanagement, Brandschutz, Gefahrgut und Abfallrecht etc. habe, bin ich in Rücksprache mit unserer GF zum dem Entschluss gekommen, dass managen alleine nicht die Lösung unseres Problemes ist :thumbdown:

    Tja was soll ich sagen........seitdem befinde ich mich wie einige andere hier im Forum in der Ausbildung zur SiFa bei der BGHW.

    Vorkenntnisse sind sicherlich vorhanden aber nach der ersten Präsenzphase und den ersten Kapiteln der DVD bei weitem nicht ausreichend.

    Auszug aus meiner Vita:

    Industriemeister Kraftverkehr
    Industriemeister Logistik
    Gefahrgutbeauftragter
    Abfallbeauftragter
    Brandschutzbeauftragter und vieles mehr was mir bislang nur wenig hilft in der Ausbildung ;(

    Ich hoffe ich darf aus Euren Erfahrungen schöpfen und kann mich zu einem späteren Zeitpunkt selbst mal für die Newbies einbringen :thumbup:

    Gruß Euer Twister666

    Einmal editiert, zuletzt von Twister666 (21. April 2011 um 22:33)

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

    Einmal editiert, zuletzt von A_B (22. April 2011 um 20:47)

  • :wel2: aus der Rüben- und Kartoffelsahra

    Hardy


    wo isch des denn....????bestimmt im Ausland!!!!!!!!
    Auch ein :515: hier im Forum
    bei uns gibts aber die größten Rube und dickste Erdäpfel......lg vom Sifa1962 aus dem sonnigen Ortenau
    .....und natürlich die Hochburg vom Deutschen Wein :Schland:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE