Hallo zusammen, stell mich mal vor

ANZEIGE
ANZEIGE
  • mein name ist michael, bin 38 jahre und bin zur zeit leider noch keine sifa, wie aus dem namen zu erkennen, zur zeit noch siba.

    bin zur zeit in der meisterausbildung bei der ikh, die hoffentlich wenn alles klappt im janaur 2012 zu ende ist. Im anschluss möchte ich auf jeden fall die sifa ausbildung beginnen, wenn das unternehmen mitspielt.

    ich hoffe hier einige infos zu finden, die mir weiter helfen, und ich soweit wie es mir zeitlich möglich ist euch zu unterstützen.

    bei der ihk hat sich schon im zweiten teil gezeigt, dass mir die arbeitssicherheit liegt, besser als der technische teil ;) . jetzt im dritten teil kam noch arbeits,umwelt und gesundheitsschutz dazu was mich am meisten motiviert zum lernen.

    Einmal editiert, zuletzt von TKXSIBA (21. März 2011 um 16:16)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Michael,
    herzlich :515:
    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • Hallo und :515: hier im Forum.

    :12: einer mehr der :84: :83: machen kann! :47:


    lg vom sifa 1962 :Schland: :666:

    Wer will , dass ihm andere sagen , was sie wissen ,der muss ihnen sagen , was er selbst weiß!

  • ANZEIGE
  • Hallo erstmal und ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)