Ferne Grüsse aus Essen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo SiFa`s und angehende Mitstreiter,

    Wollte mich auf diesen Weg kurz vorstellen:

    Mein Name ist Mario bin 44 Lenzen jung, habe 3 Kinder und bin in einem Krankenhaus als Technischer Leiter beschäftigt. Stehe in der Ausbildung zur SiFa und vor der

    Praktikumsarbeit. Nur, habe ich bis dato noch kein Thema. Nehme Vorschläge gern entgegen, was nicht heissen soll, dass ich mich hier durchschnorren möchte, bitte nicht falsch verstehen.

    Hoffe auf nette Menschen und Erfahrungsaustausch hier im Forum.

    Gruß Mario

    Wer weiß, was er nicht weiß ist weise. Wer darüber hinaus weiß, was er nicht weiß kann danach fragen.

    Und wer schließlich weiß, wo es steht, was er nicht weiß, kann es nachschlagen. A.E 8)

    Wer weiß, was er nicht weiß ist weise. Wer darüber hinaus weiß, was er nicht weiß kann danach fragen.

    Und wer schließlich weiß, wo es steht, was er nicht weiß, kann es nachschlagen. A.E 8)

  • ANZEIGE
  • Hallo Mario,
    herzlich :515: im Forum.
    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

  • ANZEIGE
  • :wel1: hier im Forum und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung
    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Herzlich :515:

    und weiterhin viel Erfolg
    Gruß Holger

    Schenkt dir das Leben Zitronen ,bestell dir Tequila :thumbup:

    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so....." ?(

  • ANZEIGE