LEK1 am Valentinstag

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Also: Ich wirklich völlig 8) in die Prüfung marschiert, feixte mit dem neuen Dozenten ( Marderhunter: Paul Michael und Michael Ramm), nahm das Blatt entgegen und gab es nach 70 min wieder ab.
    Gefühl: Na ja, so 2/3 könnte ich haben. Nach einer weiteren Stunde die ersten Mitstreiter, man unterhält sich und alle halbe Stunde 5% weniger.
    Ab 13:00 dann die 50% endgültig unterschritten, werde geschüttelt von stärksten Selbstzweifeln. Hätte mir wohl doch mehr Zeit lassen sollen, was ne Sch**ße usw.
    13:30 Seminarbeginn, noch keine Ergebnisse. War ich vorher die Ruhe in Person, bin ich jetzt ein Nervenbündel, am Verzweifeln: Die schicken mich heim! Viermal die DVD durchgemacht, ich bin wohl zu blöd, und so weiter und so fort.
    14:15 Das erlösenden alle haben bestanden, in der Pause darf man im Sekreteriat nach den Prozenten fragen.
    14:30 Im Sekreteriat: 81%.

    Verdammt was ich ein dämlicher Blödmann.
    Ja genau, alle machen sich vor der Prüfung verrückt, ich mich grundlos danach...

    Und gleich gilt:Oazapfd is! :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138: :138:
    Na ja, die werde ich nicht alles schaffen.

    Grüße an alle, vor allem die Daumendrücker.

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • :512: Das kommt mir so bekannt vor!

    LG Lars

    "Herr Präsident, ich übergebe die Schicht mit der Bitte, alles zu tun, damit so etwas nie wieder passiert."
    Luis Alberto Urzua, Schichtführer der Copiapo-Miene

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hardy,

    auch von mir ,mein glückwunsch, wie sagt der kölner "Et hätt noch immer jot jejange" :D

    Die pflicht hast du erreicht, jetzt noch die kür :D Feier schön und trink einen für mich mit :138: :138: :138:

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo elschwoabos,
    ...na wer sagts denn?
    Herzlichen Glückwunsch! :pros:


    warum glaubt eigentlich einer alten Frau keiner was...??? :511:


    VG Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • warum glaubt eigentlich einer alten Frau keiner was...??? :511:


    Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Ich hing doch gewissermaßen nachdrücklich an deinen Lippen! Oder wieso hätte ich sonst völlig gelassen in die Prüfung gehen sollen?
    Was du versäumt hast war eine Anleitung für das danach zu liefern!!!!1234
    Und getz mal Butter bei die Fische: Wie alt ist Frau denn?

    Hardy :D

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • Und getz mal Butter bei die Fische: Wie alt ist Frau denn?

    Hardy :D[/quote]


    Hardyjunge,

    man fragt eine Frau nicht nach dem Alter! :rolleyes:

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • [quote] man fragt eine Frau nicht nach dem Alter! :rolleyes: [quote]

    Eine alte auch nicht?

    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE