...und schon die Seite gefunden

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo an Alle, die hier schon fleißig mitmachen.

    Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gunnar und treibe mich seit 1965 in der Weltgeschichte rum. Meine Brötchen verdiene ich in einem Industrieunternehmen mit Feuer austreten und als Brandschutzbeauftragter.

    LEK 1 ist Geschichte; Präsenzwochen - habe ich hinter mir, genauso wie die Fachspezifik. Derzeit läuft die Stoffsammlung für die Praktikumsarbeit - und dann darf ich mich SiFa nennen.

    Werde jetzt noch ein wenig die Seite durchforsten und mal schaun, was hier so los ist.


    Man liest sich!


    Gruß Gunnar

  • ANZEIGE
  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo Gunnar,:wel1:

    im Board und viel Spaß und Erfolg bei Deiner weiteren Ausbildung.

    Gruß Tanzderhexen

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • ANZEIGE
  • Für die netten Worte des Willkommenseins an alle, die mich so nett begrüßt haben.


    Grüße Gunnar

    aus Dresden bei 0°C

    _______________________________________________________________________________________________________

    Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen. Marc Twain

  • ANZEIGE