Neues europäisches Sicherheitskonzept an Tunneleinfahrten!!!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,

    An der Côte d`Azur kurz außerhalb von Monaco in Richtung Italien ist diese Werbung angebracht. :whistling: Eine der "besten" Reklamen die je gemacht wurden. :thumbup: Zugegeben, ein gutes Mittel um die Geschwindigkeit bei der Tunneleinfahrt zu vermindern, auf jeden Fall aber bestimmt wirksamer als Radar. ?( Auch wenn es Frauen diskriminierend ist, stelle ich dieses Plakat hier herein. ;(

    mit weihnachtlichen :888: :r:

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    An der Côte d`Azur kurz außerhalb von Monaco in Richtung Italien ist diese Werbung angebracht. :whistling: Eine der "besten" Reklamen die je gemacht wurden. :thumbup: Zugegeben, ein gutes Mittel um die Geschwindigkeit bei der Tunneleinfahrt zu vermindern, auf jeden Fall aber bestimmt wirksamer als Radar. ?( Auch wenn es Frauen diskriminierend ist, stelle ich dieses Plakat hier herein. ;(

    mit weihnachtlichen :888: :r:


    Und jedermann fährt gerne in den Tunnel!


    Hardy

    Multiple exclamation marks are true sign of a diseased mind.
    (Terry Pratchett)
    Too old to die young (Grachmusikoff)

  • ANZEIGE
  • schön dass ihr so viel spass versteht.

    Aber ich mach jetzt mal die Spassverderberin.
    Ich finds nicht witzig. Ich finds absolut geschmacklos.

    Undja, ich hab geschnallt dass es ne Bildmontage ist.

    Nichtsdesto weniger, als Frau empfinde ich das als abwertend meines Geschlechts gegenüber. Vor allem eure Bemerkungen dazu.

    Nächstes mal bitte eine Warnung dazu dass ich als Frau besser nicht kucken sollte.

    ;( :cursing: :thumbdown:

  • ANZEIGE
  • Hallo Andrasta,
    von deinen Beiträgen in diesen Forum bin ich immer sehr beeindruckt, ich finde es gut wie du dich einbringst. :thumbup:
    Du hast dir die Freiheit genommen deine Meinung zusagen, ist dein gutes Recht, nun nehme ich mir diese Freiheit auch.
    Glaubst du wir sind dumm, das es sich um eine Fotomontage handelt wissen wir, das möchte gern Emanzen keinen Spaß haben
    das wissen wir auch :D und das du dieses foto als geschmackslos ansiehst ist dein gutes Recht doch mir gefällt, es ist witzig :47:
    Jetzt wünsche ich allen noch einen guten Rutsch ins NEUE JAHR ( ich hoffe das mit den RUTSCH versteht niemand falsch) :29:

    Keltengruß :37:

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Glaubst du wir sind dumm, das es sich um eine Fotomontage handelt wissen wir, das möchte gern Emanzen keinen Spaß haben
    das wissen wir auch


    Erst einmal, ich habe nicht unterstellt dass ihr nicht wisst dass es eine Fotomontage ist, ich habe euch unterstellt dass ihr mir unterstellen würdet (eventuel) dass ich nicht weiss dass es eine Fotomontage ist.

    Zweitens, das "möchte gern Emanze" ist natürlich genau das was ich erwartet habe als Reaktion. Nur weil ich keinen Sinn für vulgären geschmacklosen Humor habe?

    Und drittens, wart erst mal ab wenn Frauen den Mann nicht nur mehr als Lustobjekt entdecken sondern ihre Emanzipation dahingehend ausleben und sich erdreisten über die vielen Schlappschwänze die es gibt Witze zu machen. Was man mit schlaffen Schwengels alles anstellen kann.... nunja, ich weiß nicht ob ihr das dann auch so lustig finden würdet. :whistling:

  • Und drittens, wart erst mal ab wenn Frauen den Mann nicht nur mehr als Lustobjekt entdecken sondern ihre Emanzipation dahingehend ausleben und sich erdreisten über die vielen Schlappschwänze die es gibt Witze zu machen. Was man mit schlaffen Schwengels alles anstellen kann.... nunja, ich weiß nicht ob ihr das dann auch so lustig finden würdet

    :4: Gute Rede, soll ich mal in der Tonlage mich äussern wie du es machst.
    Nur weil es Frauen gibt die noch nie einen richtigen Org..... hatten sind wir Männer daran Schuld, witze machen klar macht doch, ich befürchte nur das diese Art von Witzen genauso billig sind wie die oben zitierte Antwort.
    Nichts für ungut, meine Frau könnte übriegends über die Fotomontage lachen, liegt vielleicht daran das sie sich als gleichwertig mit uns bösen Männern ansieht. :9:

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • meine Frau könnte übriegends über die Fotomontage lachen


    könnte sie? oder konnte sie? das erstere setzt voraus dass du dies annimmst. Das zweitere naja.... ich habe nie behauptet dass es keine Frauen gibt die das nicht anstößig finden. Ob sie es aber witzig finden weil sie vieleicht ein "müdes" lächeln zustande bringen?

    nunja, zumindest outest du dich als jemand der keine Kritik verträgt. (komisch, ich fand meine Aussage über Schlappe Schwänze aber voll witzig) Du empfandest es wohl als beleidigend. Wo ist da nun der Unterschied zum Bild?

  • ANZEIGE
  • nunja, zumindest outest du dich als jemand der keine Kritik verträgt. (komisch, ich fand meine Aussage über Schlappe Schwänze aber voll witzig) Du empfandest es wohl als beleidigend. Wo ist da nun der Unterschied zum Bild?

    :2: ich vertrage keine Kritik? Du hast mich nie als Schlappschwanz bezeichnet und das wäre ja noch schöner da du mich oder meinen Schlappen Schw.... ja gar nicht kennst.
    Allerdings glaube ich das du eh mit Schw... nichts zutun hast also kannst du gar nicht mitreden :5:

    und von mir aus kannst du alle Männer als Schlappe Schw.... bezeichnen :22: deshalb weine ich auch nicht, sondern habe Mitleid mit dir. :9:

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • und von mir aus kannst du alle Männer als Schlappe Schw.... bezeichnen :22: deshalb weine ich auch nicht, sondern habe Mitleid mit dir.


    Warum wirst du denn so persönlich? Es gibt bei uns das Sprichwort: "nur getroffene Hunde jaulen". :rolleyes:
    Ich habe weder dir einen Schlappen noch "allen" Männern einen solchen unterstellt.
    Ich habe hier auch niemandem Frauenfeindlichkeit unterstellt.

    Ich habe die Geschmacklosigkeit dieses Witzes bemängelt. Und mich doch arg gewundert welche Aussagen darauf hin von einigen hier kamen.

    Und nun werde ich von dir als Emanze beschimpft. (wobei das Wort an sich kein Schimpfwort ist, aber die Art wie es hier erwähnt wird als etwas negatives dargestellt wird, so nach dem Motto: Emanze = gleich Frigide = alte Jungfer womöglich = bemitleidenswert

    Das heißt im Klartext: Wenn Männer sich darüber amüsieren dass sie einer Frau ein Loch wien Tunnel unterstellen dann sind sie tolle Hechte und tooooooooootal witzig.
    Wenn Frau sich darüber lustig macht dass diese Männer eventuel nur schlappe dinger haben, dann sind sie oben beschriebene Emanzen.
    :511:

    Das find ich nun wieder recht witzig.

  • Das heißt im Klartext: Wenn Männer sich darüber amüsieren dass sie einer Frau ein Loch wien Tunnel unterstellen dann sind sie tolle Hechte und tooooooooootal witzig.
    Wenn Frau sich darüber lustig macht dass diese Männer eventuel nur schlappe dinger haben, dann sind sie oben beschriebene Emanzen.
    :511:

    Siehst du und da haben wir das Problem es wurde nie unterstellt das Frauen ein Loch wie ein Tunnel haben sonder das Männer dann beim Auto fahren zielsicher die Tunneleinfahrt treffen, also minimierte Unfallgefahr :5: und auf wessen kosten geht nun der Witz von denn Foto auf Kosten von uns Männern, siehst du wir können wenigstens noch über uns selbst lachen :29: du solltest das alles nicht so eng sehen :9: lieber offen sein :29: .
    So und nunmuß mal gut sein sonst holt Andrasta noch die Keule raus :21:

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

    • Offizieller Beitrag

    Was geht den hier ab???

    Ich möchte Euch an die Verhaltensregeln der sifapage erinnern:

    Zitat

    1. Netiquette

    Seid nett zueinander.

    Bitte, Danke, Geduld mit Neulingen sind einfach. Komplimente gehören in
    persönliche Nachrichten (PN). Vorwürfe und Beleidigungen haben hier gar
    nichts zu suchen. Ärgert euch mal etwas, geht leicht darüber hinweg,
    denn meist ist es nur ein Missverständnis.

    Wie heißt es so schön,

    Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk doch einfach:
    Super, wie gut, dass Kühe nicht fliegen können.

    In diesen Sinne, kommt alle gut ins Neue Jahr!

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • ja sorry, aber dass soooooo diskrimierend ist, das hat mich dann doch geärgert wie du siehst.

    is ja gut nu, hab meinem Ärger luft gemacht und gut ist.

    @ toni, dieses sich über etwas ärgern ist eben manchmal schwer zu übergehen. :46:

    kommt nicht wieder vor, versprochen. :3:
    :en:

  • Hallo,

    erst mal allen ein gesundes Neues Jahr :17:

    Ja gebe zu das die Situation schon heftig war aber ich denke das war nur halb so schlimm , ich fand es sogar amüsant. :40:
    Andrasta hast du noch was dazu zu sagen :8:
    :1: war nur Spaß, ok wir sind wieder im Tages Geschäft :2:
    Wie war das nochmal mit der Arbeitssicherheit bei.........


    Keltengruß :37:

    Viele Grüße aus Mittel:Franken: