Lattenschläge in den Nacken erhöhen das Denkvermögen!

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo,
    direkt vor meinem Fenster werden LKWs beladen. Ein Kollege hilft dem Fahrer mit einem Handhubwagen die schweren Gestelle in Position zu bringen. Mein Kollege ist mit unserer Anlegeleiter auf die Ladefläche gestiegen. Der Fahrer weiß das aber besser (denn Leitern sind ja nichts für echte Männer!) und hält sich vor dem Absprung von der Ladefläche an der (gelösten) Seitenrunge fest. Kurz bervor seine Füße den Boden erreichen, erreichen jedoch die noch aufgelegten restlichen Einsteckprofile (3) seinen Nacken. :wacko:
    Tja, die Leiter stand ja nur 40cm daneben!

    Hab mir gerade überlegt, Ihm was dazu zu sagen. Aber er benutzte schon unsere Leiter, um wieder auf die Ladefläche zu gelangen.
    Naja hat also doch was gelernt. Kleine Schläge auf den Hinterkopf, wenn es sein muß mit Alu-Einsteckprofilen, erhöhen tatsächlich das Denkvermögen! :thumbup:

    Gruß Frank

    Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden;
    es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. (Johann Wolfgang von Goethe)

  • ANZEIGE
  • :21: habe es gleich mal ausprobiert, bei einigen Mitarbeitern
    hat bisher nichts geholfen!!!!!!!

    Moin Kelte,

    es ist wichtig, dass die Schläge auf den Hinterkopf erfolgen, dann klappt`s!!! :511:

    Gruß Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    ... wenn nur alle selbstlern-effekte so harmlos ausgehen würden.

    Leider werden oft die vorschriften erst dann eingehalten, wenn schlimmes passiert ist (zumindest erst mal eine gewisse zeit lang).


    peter

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • ...manche kapierens nur auf die harte Tour.

    Gruß aus der Kurpfalz

    andreas68723

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • ANZEIGE