Ich bin auch SiFa und neu hier

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen,

    ich heiße Wolfgang, bin 44 Jahre alt und wohne am Niederrhein, bin seit 2005 SiFa und seit 2009 Ausbilder für Gabelstaplerfahrer. Ich habe 2009 auch noch die Ausbildung zum EHS Manager gemacht mit den Schwerpunkten Umwelt-, Gewässerschutz und Abfallwirtschaft. Das hört sich jetzt schlimm an, ist es aber nicht. Ich denke als SiFa kann man den Bereich Umwelt einfach nicht ignorieren

    Ich arbeite in einem Unternehmen als Teilzeit-SiFa und als selbständige SiFa und Ausbilder für Gabelstaplerfahrer.

    Da ich immer auf der Suche nach neuen Ansätzen bin, habe ich beim Stöbern im Internet dieses Board gefunden.Mir ist aufgefallen das hier sehr viel Fachkompetenz unterwegs ist, weshalb ich mich sofort angemeldet habe.

    Ich freue mich auf eine interessanten Erfahrungsaustausch und nette Diskussionen.

    LG

    Wolfgang

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.
    (Albert Einstein)

  • ANZEIGE
  • :515: und viel Freude hier i Forum!

    Gruß Franky

    -Fasi
    -Ausbilder Kranführer
    -Ausbilder Gabelstaplerfahrer
    -Schulungen Ladungssicherung
    -Kettensachverständiger

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • ANZEIGE
  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE