Neuer PSA-Typ aus den USA

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Hallo Kelte,

    Schwarz, es wird doch niemand gestorben sein? Aber im Ernst: Die schwarzen sind nur bis zum 4-fachen Grenzwert geeignet, die roten hingegen bis zum 10-fachen Grenzwert. Der Mehrpreis wird sich sicherlich auszahlen. Und wo ist eigentlich das Beweisfoto?

    Gruß aus der Kurpfálz

    andreas68723

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo,

    Das Beweis Foto, na das kommt doch aus der Kamera. :gg:

    Rot ist besser na dann mal schnell einen kaufen und ausprobieren, an meiner Frau. :2:

    Viele Grüße aus Mittel:Franken:

  • Hallo Kelte,

    NIX ausprobieren - UNTERWEISEN.

    Denk an §3 PSA-BV.

    Gruß aus der Kurpfalz

    andreas68723

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • ANZEIGE
  • Hallo Toni,

    das hätte ich jetzt nicht von Dir, GERADE DIR, gedacht. Wenns um die Sicherheit geht, muss man auch mal persönliche Vorlieben hintenan stellen. :31:

    Gruß aus der Kurpfalz

    andreas68723

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    • Offizieller Beitrag

    Aber aber, wo denkst du hin, ich hatte mehr an was neongelbes gedacht, hat den vorteil das bei erhöhter staubbelastung, die person von der richtigen seite angesprochen werden kann *hust*

    Was du immer hast.... :D :D

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Toller Mundschutz, ist bestimmt auch für Krankenschwestern im OP geeignet, da gesundet selbst der größte Herzinfarkt!!! :511: :thumbup:

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

  • Mooooment...

    Wie war das noch? T. O. P.

    Wie sehen denn wohl die technischen und organisatorischen maßnahmen aus, bevor man zu dieser art von PSA greifen darf / muss? ?(

    Fettflecken werden wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht...

  • ANZEIGE
  • Hallo,

    meine Unterweisung Gestern bei meiner Frau, :9:

    ein voller Erfolg nach 2 Minuten hat sie tief und fest geschlafen :4:

    Keltengruß :37:


    Na es gibt doch mehrere Arten der Unterweisung, Du solltest die tiefergehende, eindringliche Unterweisung versuchen... 8o:D:en:

    Gruß Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • Und hier die asiatische Variante...
    Gruss
    Ralph

    PS: Übrigens ist hier bei uns an der Uni im letzten Jahr, als die Schweinegrippe drohte, eine Studentin so herumgelaufen und dann nach Hause (Japan) gefahren, weil "die Deutschen überhaupt nichts getan" haben.
    :whistling: