Sifa-Treffen Südhessen

ANZEIGE
ANZEIGE
  • @all Stammtischbrüder:

    In Rekordzeit von FFM nach Hause gedüst - Überraschung :moin: Die gesamte Family versammelt -Flatulenz- also nix ernstes aber für ein Kind schmerzhaft. Ich gehe jetzt beruhigt ins Bett.

    bernd Super location Essen war sehr gut und der Kaffee lecker, sehr zu empfehlen. Die "Nebengeräusche" aus dem Orbit muss man halt hinnehmen.

    Chris: Du kannst Dich drehen und wenden wie Du willst, Du bist hessisch. :thumbup:

    bauco: Wir sollten mal telefonieren ($$$) :D

    Gruß Frank

    Ich stelle die Schuhe nur hin. Ich ziehe sie niemandem an.

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    hallo zusammen,
    leider muß ich Globbetrotter und Snoopy sagen - HAB ETWAS VERPASST :D

    Also liebe Kollegen, fand den Abend sehr angenehm und der direkte Austausch
    ist dann doch immer wieder was anderes...
    Toll das es geklappt hat, super Lokal (bis auf den Fluglärm ;) )
    und natürlich bestes SifapageWetter :thumbup:

    Hoffe Ihr kommt alle gut und gesund nach Hause! ( Guudsje: Hoffe mit dem Nachwuchs ist alles ok???)

    Und ein nächstes Mal wird es auch geben, da waren wir uns alle einig :thumbup:

    Also dann,
    bis bald alle zusammen - DANKE

    Chris

  • Guten Morgen,

    "Hoffe Ihr kommt alle gut und gesund nach Hause!" ja bin ebend gesund in Stuttgart angekommen.
    Allen ein schönes Wochenende, bis zum nächsten mal.

    Gruß Olaf

    Die Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.

  • Hallo, und einen :moin:

    ja da schließe ich mich den Kollegen an, war sehr angenehm und informativ !!
    War auch richtig spannend die Entstehungsgeschichte der Sifapage präsentiert zu bekommen, wobei ich allen Erschaffern der Page danken möchte für den unermüdlichen Einsatz!!! :thumbup:
    :4: :15:

    Erholsames Wochenende
    Bernd

    Gesundheit ist weniger ein Zustand als eine Haltung, und sie gedeiht mit der Freude am Leben"
    (Thomas von Aquin)

  • ANZEIGE
  • Guten Morgen zusammen!

    So frei wie gestern/heute auf dem Rückweg waren die A5+A7 schon lange nicht mehr. Somit hatte ich nach einem super netten Abend auch noch eine entspannte Heimfahrt.
    Wer nicht dabei war hat imho was verpasst: Nette Leute mit guter Laune, interessante Gespräche, gutes Essen, jede Menge alkoholfreies Weizen und ein bisschen Mitleid mit den lärmgeplagten Anwohnern. Fazit: Wird wiederholt :thumbup:

    Guudsje Freut mich zu hören, dass es nichts ernsthaftes war. Und ja wir tel. mal, auch ohne $-Zeichen in den Augen ;)

    Wünsche allen ein erholsames Wochenende

    Gruß
    Stephan

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • Tach.
    Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Ich habe es auch nie bereuht aufs Westtreffen zu fahren. Leider war es dann gestern zu spät für mich ;( Na ja. Als der Termin festgelegt wurde, hatte ich die Audittermine noch nicht :( So ist das halt in unsrem Job. Nix ist beständiger als die Änderung.

    Gruß

    Jens

    "... das kannste schon so machen aber dann ist es halt kacke!"

    "Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!" (Rockband Haudegen)

  • Zum Treffen kann ich auch nur sagen, war sehr angenehm, obwohl ich leider gesundheitlich etwas angeschlagen war. Aber wie mein damaliger Meister und Ausbilder zu sagen pflegte, wenn man(n) krank ist, kommt man in der früh mit dem Kopf unter dem Arm und meldet sich bitte kurz ab!

    ;)

    Bin beim nächsten Treffen gern dabei.

  • User-Treffen in Süd-Hessen sollte stattfinden am 14

    1. 10.01.2014 (3) 21%
    2. 17.01.2014 (6) 43%
    3. 24.01.2014 (8) 57%
    4. 31.01.2014 (7) 50%
    5. Ich kann an allen Terminen (1) 7%

    Hallo Hessen und umliegende Bevölkerung,

    wir hatten im September ja fest geplant uns nochmal wieder zu treffen. Ich denke dieses Jahr wird schwierig werden, aber im Januar ist es für gewöhnlich wieder etwas ruhiger.
    Wie sieht es aus, wer hat Lust und Zeit im Januar wieder, bzw. neu dabei zu sein?
    Bei den letzten Teilnehmern wurde der Freitag favorisiert, weswegen ich die Termine auch wieder so angebe.

    Gruß
    Stephan

    Edit: Termin korrigiert, Danke a.r.ni

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Da bereits die Frage kam: Das Treffen würde wieder in Frankfurt Sachsenhausen stattfinden. Ab 18:00 Uhr im Waldcafe Restaurant Dionysos (siehe hier)

    Gruß
    Stephan

    PS: Hier über den Termin abstimmen :thumbup:

    Respekt, Verständnis, Akzeptanz, Wertschätzung und Mitgefühl

  • ANZEIGE
  • Moin,

    Ab 18:00 Uhr im Waldcafe Restaurant Dionysos (siehe hier)

    ich wäre am 17. dabei. Bei mir gehr nur dieser Termin.

    "Mit zunehmendem Abstand zum Problem wächst die Toleranz." (Simone Solga)
    "Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der andere könnte am Ende doch recht haben." (Robert Lee Frost)
    "Geben Sie mir sechs Zeilen von der Hand des ehrenwertesten Mannes - und ich werde etwas darin finden, um ihn zu hängen." (Kardinal Richelieu)
    "Die Sprache ist die Quelle aller Missverständnisse" (Antoine de Saint-Exupéry)

    "Wie kann ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?" (Edward Morgan Forster)

  • Nach dem Motto: neues Jahr, neuer Versuch.... werde ich nochmal versuchen, zum Rhein-Main-Treffen zu kommen.
    Allerdings geht der 17.1. gar nicht für mich, weil da das nächste Treffen im Ruhrgebiet* ist... Habe die möglichen Tage ausgewählt.
    Und meine Teilnahme hängt dann auch etwas kurzfristig vom aktuellen Wetter ab.

    Und so warte ich jetzt erst mal, welchen Termin ihr nehmt.
    Schönes WoE

    *ok, West-Treffen ;)

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

    2 Mal editiert, zuletzt von Snoopy (6. Dezember 2013 um 15:57)

  • .......Allerdings geht der 17. gar nicht für mich, weil da das nächste Treffen im Ruhrgebiet ist...


    Ruhrgebiet? Das solltest du beim Treffen nicht so laut sagen. Das hier ist das Rheinland. 8)

    Grüße

    awen

    "Es gibt keine Trottel - nur Menschen, die wenig Glück beim Denken haben"

    ©sinngemäß nach Bruno Jonas, Kabarettist, Oktober 2016

  • ANZEIGE
  • ups...
    Danke an awen für die Aufklärung ...
    für mich fängt das Ruhrgebiet bei Bonn an ... :)
    Verleiht mir bitte meine geografische "Unsicherheit" ;)

    Also ich verbessere mich:
    am 17. ist schon das West-Treffen (und da muss ich unbedingt hin, weil ein ganz, ganz netter Mensch mir die letzten Male (hoffentlich auch im Januar wieder) Vla mitgebracht hat. )

    Und da ich Entfernungsmässig ziemlich mitten zwischen dem West-Treffen und dem Rhein-Main-Treffen/Süd-Hessen sitze, kommen für mich beide Treffen in Frage.

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)

  • Fritz, das ist doch selbstredend... ;)

    und es ist wirklich so, Mosel ist nur das Kaff, das direkt am "Bach" liegt. Direkt hinter dem Ortsschild fängt dann die Eifel und auf der anderen Seite der Hunsbuckel an... :)

    Liebe Grüße, Susi :002:
    Für (Schreib-)Fehler ist mein Handy verantwortlich..... 8)

    Vernunft ist manchmal nichts anderes als der Mut zur Feigheit. (G. B. Shaw)