ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo, ich möchte mich hiermit heute vorstellen, ich komme aus NRW bin 47 Jahre alt und vom Beruf Techniker Fachrichtung Bergbautechnik. Bin zwar schon bisschen länger angemeldet habe aber mit der Vorstellung bis heute gewartet, bis ich meine Prüfung zur LEK 1 bestanden habe. War am Donnerstag und hat hingehauen :D . Ich mache meine Ausbildung zum Fasi in Bonn, bin bis jetzt sehr zufrieden wie Sie das dort machen.

  • ANZEIGE
  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • ANZEIGE
  • Hallo Udo,

    ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Austausch von Beiträgen! :thumbup:

    Gruß Franky

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • Hall Udo, :512: zur bestandenen LEK 1 und :wel1: im Board.

    Gruß Siggi

    Gruß tanzderhexen

    "Das Verhüten von Unfällen darf nicht als eine Vorschrift des Gesetzes aufgefasst werden, sondern als ein Gebot menschlicher Verpflichtung und wirtschaftlicher Vernunft"
    Werner von Siemens, Zitat von 1880
    „Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“
    Aristoteles griech. Philosoph 384 -322 v. Chr.

  • Ein herzliches Glück Auf

    auch von mir

    Viel Spaß bei uns

    RaBau

    Fremde Meinungen sind zu akzeptieren meine Antwort auf "du" oder "sie". Ich möchte geduzt werden.
    Ich schreibe weiter alles mit DU (siehe Forumsregel). Die die kein Du haben wollen, machen gedanklich immer aus dem Du ein Sie.
    Gruß RaBau

    Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, dass es nicht erkaltet. (Zitat von Peter Bamm)

  • ANZEIGE