Beiträge von Udo Becher

ANZEIGE
ANZEIGE

    Hallo Rafelix,
    Die effektive Dosis wird immer in Sievert angegeben und das mit den Becquarel gehört immer zum Zerfall der Atome.
    Das mit den Haken bei manchen Antworten hatte ich auch bei meiner CD, das macht dich manchmal fertig, dachte immer Mann das hast du doch vor 10 Min. so gelesen oder gehört bis doch nicht ganz blöd oder wird auch als richtig angezeigt wenn man die Antwort nicht gegeben hat.Irgendwie schon komisch die Silberscheibe.
    Habe dann bei unseren Bildungsträger nachgefragt und als Antwort kam dann, Jo wird dann mal bei der nächsten CD geändert.

    Gruß Udo

    Ich habe mich auch bei Haufe Arbeitsschutz Office Professional angemeldet um es zu testen, sehr viel Info und brauchbares dabei.
    Meine Frage ist nun wenn man es länger nutzen möchte nach der Testphase, was für kosten kommen dann auf einen zu?
    Habe dort nichts gefunden oder kann sein das ich es übersehen habe, kann mir da einer eine Auskunft geben.

    Gruß Udo

    ich muss mich auch der Meinung von awen anschließen aber warum hat man den MA nicht schon nach der ersten Untersuchung entlassen oder In einer anderen Abteilung versetzt.
    Die Vorraussetzungen in der Abteilung ist doch klar "Arbeiten unter schweren Atemschutz" es ist sehr schwer für so ein Job seine Fitness in einem halben Jahr hochzubringen.

    Hallo, ich möchte mich hiermit heute vorstellen, ich komme aus NRW bin 47 Jahre alt und vom Beruf Techniker Fachrichtung Bergbautechnik. Bin zwar schon bisschen länger angemeldet habe aber mit der Vorstellung bis heute gewartet, bis ich meine Prüfung zur LEK 1 bestanden habe. War am Donnerstag und hat hingehauen :D . Ich mache meine Ausbildung zum Fasi in Bonn, bin bis jetzt sehr zufrieden wie Sie das dort machen.