Guten Abend zusammen...

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ... ich möchte mich kurz hier vorstellen:

    bin 56 Jahre alt, von Haus aus Maschinenbautechniker aus dem Raum D'dorf und habe die LEK1 gerade erfolgreich hinter mich gebracht. Nun gehts an den zweiten Schritt und ich erhoffe mir hier im Forum einige Anregungen dafür. Wenn es mir möglich ist werde ich mich auch hier einbringen, aber da ich Newbie bin und euch alten Hasen noch nicht viel erzählen kann, werde ich mich vorerst aufs Zuhören und Reinhorchen beschränken müssen. Ich freue mich auf eine neue Community mit einem spannenden Thema.

    Gruß,

    Marcell

  • ANZEIGE
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marcell,

    erst mal herzlich willkommen auf sifaboard.de, ich denke hier wirst sicherlich fündig werden was Anregungen betrifft :D :D

    Als newbie hast du sicherlich viele fragen und da solltest du keine falsche scharm zeigen sondern immer frei von der leber raus fragen ;)

    Alle sagten: Es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und tat es einfach.(Goran Kikic)

    Wer nichts weiß, muß alles glauben. (Marie von Ebner-Eschenbach)
    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
    (Sapere aude)

  • ANZEIGE
  • Ein
    :wel2:
    aus OWL

    "Sei achtsam auf dem Weg zur Schicht, auf der Strasse schläft man nicht!"

    "Wenn es einen Weg gibt, es besser zu machen: finde ihn." Thomas Alva Edison (1847-1931)

  • aber da ich Newbie bin und euch alten Hasen noch nicht viel erzählen kann, werde ich mich vorerst aufs Zuhören und Reinhorchen beschränken müssen.

    Erst mal :515:

    und dann, stelle ruhig Fragen, denn Newbies sind durchaus in der Lage alte Hasen zum Grübeln und Nachdenken anzuregen.

    :)

  • ANZEIGE