Warum leben wir noch?

ANZEIGE
ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Bremse bei Seifenkisten HÄÄÄH ?. Jetzt wird mir einiges klar.

    HERRLICH !!!

    Gruß aus der Kurpfalz
    andreas68723

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Hallo zusammen.

    Wie wahr, wie wahr. Wo ich das so gelesen habe, dann ist im geistigen Hintergrund so richtig meine Jugend als Film abgelaufen und es hat gut getan. Wir hatte noch so eine Jugend. Die PP hat vollkommen recht. :thumbup:

    Mit oberschwäbischen Sicherheitsgrüßen
    Ritschi

    Ich denke, also bin ich. Und ab jetzt Frührentner.|?

    • Offizieller Beitrag

    JJaaaa....!!!

    genauso wars`...

    ... und in der schule hat dich auch keiner danach bewertet, welches label deine klamotten hatten

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner-von-Siemens zugeschrieben)

  • Tja, so war das früher.Man kam (zu Fuß) nach Hause und konnte den Rasen mähen für 2.- DM Taschengeld und nicht mit dem Laptop "Lanpartys" feiern :cursing:
    Am Fahrrad oder am Moped schrauben, Fußball spielen oder im jüngeren Alter beim Geburtstag Sackhüpfen und Eierlaufen und nicht einen Kegelabend mit den Freunden ausgerichtet bekommen oder gar mit der ganzen Truppe zu Mac Donalds Geburtstag feiern gehen......

    "Manche Leute wollen immer glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    Heinz Erhard

  • ANZEIGE
  • :thumbup:
    Neulich diskutierten wir Hoppse. Die nach 79 geborenen haben nur völlig verständnislos geschaut.
    Gibt es eigentlich noch Brausepulver?

    Gruss
    Ralph

    Die großen Tugenden machen einen Menschen bewundernswert, die kleinen Fehler machen ihn liebenswert. (Pearl S. Buck)