[Erledigt]Steckbeckenspüler/Fäkalienspüle

ANZEIGE
ANZEIGE
  • Hallo zusammen!

    Ich habe nun schon die ganze Seite und Google abgesucht aber leider nichts gefunden :(

    Ich suche seit Wochen eine Maschinen BA für einen Steckbeckenspüler bzw. Fäkalienspüle (wie man halt so sagt). Leider ohne Ergebnis. Komisch nur das selbst die Hersteller einem da nicht weiter helfen können.

    Wir haben hier Geräte von Meiko. Das soll ja der Markführer sein ?(

    Wäre echt super wenn mir da einer helfen kann. Danke!!!

    Gruß Stefan!

  • ANZEIGE
  • Hallo Xenon,

    ich habe zwar keine Ahnung von Steckbetten, aber beim googeln ist mir aufgefallen, dass hier unterschieden wird zwischen chemischer und thermischer Aufbereitung.

    Vielleicht hilft es ja bei thermischer Behandlung der Steckbetten eine BA für Waschmaschinen / Geschirrspüler unter Beachtung von Infektionsrisiken umzuarbeiten.

    Bei chemischer Behandlung ist meiner Meinung nach die Chemikalie die verwendet wird ausschlaggebend. Habe hier mal einen Link zu einem entsprechenden Hersteller, der passende BA`s auf der Internetseite zur Verfügung stellt.

    http://www.schmidt-gladbeck.de/produkte/masch…tenaufbereitung

    ich hoffe das hilft ein wenig ?(

    Gruß Zipfulant

    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'
    (Sir Peter Ustinov)

  • redet ihr über die gleiche Sache? Steckbetten unterscheiden sich von Steckbecken, oder ?( Benutzt man nicht das Becken, um das Bett zu schonen? ;)

    Viele Grüße
    Martina

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (W. Churchill)
    ----------------------------------------
    Das Schwierige am Diskutieren ist nicht, den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.
    Andre' Maurois

  • Hallo Martina, Hallo Xenon

    Zitat